Montag, 2. April 2012

and the winner is...

Gestern hatten wir dann doch keine Zeit bei dem Geburtstagstrubel,
aber direkt heute morgen habe wir die Auslosung gemacht.
Lara im Pyjama war eure Glücksfee :o)

1. Preis geht an Tanja von zuckersüße Äpfel


Liebe Tanja, du hast den Sewingbird Angel gewonnen !

Bitte melde dich bei mir wegen deiner Adresse, dann kann der Engel schnell losfliegen :o)

            der 2. Preis geht an Valerie aus Ebsdorfergrund

            der 3. Preis geht an Ulrike                                  

sucht euch bitte einen Taschenbaumler aus und mailt mich an!


Da ich Ostern noch mal Urlaub mache, könnte es passieren, das ihr dann leider doch noch etwas auf euren Gewinn warten müsst, aber ich hoffe das ist nicht soo schlimm :o)

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Vielen lieben Dank für die zahlreiche Teilnahme,
es hat mir viel Freude gemacht.

Meine Tochter war auch traurig das sie nur 3 Zettel ziehen durfte ;o)

Ganz liebe Grüße

Angelika





10 Kommentare:

  1. Liebe Angelika
    ich freue mich sehr , dass ich den 2. Preis gewonnen habe und hätte gerne eine Eule(die letzte rechts),
    deine Email.Addresse finde ich nicht , deswegen probiere ich es so,
    ich freue mich, viele Grüsse,
    Valérie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Valerie,
    herzlichen Glückwunsch, die Eule ist so gut wie auf dem Weg zu dir :o)
    Oben links ist ein Link "Mein Profil vollständig anzeigen". Wenn du den anklickst, öffnet sich ein neues Fenster und dort findest du wieder auf der linken Seite "Kontakt" meine e-mail Adresse.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und Dir vielen Dank für die schöne Verlosung!

    LG,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch,

    an die Gewinnerinnen dieser tollen Preise.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Waaahhhh, ich habe gewonnen!!! Und dann sooo einen tollen Preis, ich kann es gar nicht glauben. Freue mich riesig, riesig, riesig...hüpfe mit meiner Kleinen erst einmal durch's ganze Haus.

    DANKE kleine Glücksfee,
    Bis bald Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,

    ich wünsche dir alles erdenklich Gute, nachträglich zu deinem Geburtstag! Ich hoffe, du hast dich schön feiern lassen! Mach weiter so mit deinen kreativen Ideen!

    Den Gewinnerinnen wünsche ich viel Spaß mit ihren tollen Preisen!

    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  7. ohhh - neee! Ich hatte doch gesagt, nur Leute, mit dem Anfangsbuchstaben "V"! dann wären es Valerie und ich gewesen.....
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH den Gewinnerinnen und ein DANKE SCHÖN an Dich, Angelika
    lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  8. Glückwuuuuuuuuuuuuuuunsch an die Gewinnerinnen
    *** toll*** eure Gewinne
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    danke für deine schöne Verlosung und an deine Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. ...oooohhhh wie süß liebe Angelika, da freue ich mich aber...
    danke für dein mail :O)

    schöne Woche
    und ich mail dir noch meine Adresse *freu*

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen