Samstag, 31. März 2012

Geldbeutel

Ich habe mal einen neuen Geldbeutel von Trash Monstarz genäht.
Die Nähanleitung ist echt supereinfach erklärt.
Ich habe sie noch mit Volumenvlies gefüttert.
Eine echte Alternative zu meinen bisherigen !
Sie hat 10 Kartenfächer,
zwei große Fächer für Gedscheine, Führerschein und co
und ein RV Fach für das liebe Kleingeld.
Sie ist echt supi, seht selbst...

Die Foto´s sind leider nicht so gut,
ich hätte mir eine neue Kamera zum Geburtstag wünschen sollen :o(








Kommentare:

  1. die ist ja klasse! Die Stoffe sind wunderschön ausgesucht. Ich hab auch gleich mal bei trash monstarz nachgesehen. Schöner Link, Angelika!
    Ich wünsche Dir ein tolles WE
    vany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    die sieht toll aus!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. wooooooooooooow was für ein schöner geldbeutel ,auch die farben der stoffe sind superschön

    liebe grüße birgit
    die lieber sonnenschein hätte anstatt so miesepeterwetter wie heute

    haste deine ostereier schon gefärbt ?

    schönes wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die hast du toll genäht. Schön sauber und ordentlich die Nähte und Kanten! Ich habe ein nahezu identisches ebook. Aber jetzt ist endlich griseldas Geldbörse dran ;o)
    So, dann melde dich, wenn ich gewonnen habe ;o) ;o)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    dieser Geldbeutel ist total schön und wenn dir etwas von meinem Blog gefallen würde und ein Tausch was für dich ist, wäre ich sofort dabei ;)
    Liebe Grüße,
    Ilal

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    dein Geldbeutel ist wunderschön geworden!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und schick dir ganz,ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika, die Geldbörse ist total schön geworden. Gefällt mir super gut. Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. die Stoff ist einfach zu schön und eignet sich super für Deine tollen Geldbeutel.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,

    die Geldbörse ist ja wirklich wunderschön geworden. Und die Stoffe einfach zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,

    der Geldbeutel sieht super aus. Würde mir auch richtig gut gefallen!
    Sag mal, wann hast du denn Geburtstag? Nicht, daß ich vergesse, dir zu gratulieren.

    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  11. Hey Rosaline, da hast du aber gut aufgepasst...
    1. April war richtig :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen