Freitag, 27. April 2012

...und dann noch das

WOW
102 Leser
herzlich willkommen allen neuen Lesern
 und danke an die vielen Treuen.
Ich freu mich über jeden Kommentar.
Ein Blog Candy ist sicherlich in Aussicht, angesichts der Leserzahl :o)


Die liebe Kim von kimmlisch hat mir noch ein Stöckchen zugeworfen.
Ich soll euch 5 Sachen erzählen,
uninteressante,
über mich.
Da fängt man tatsächlich an nachzudenken,
weils ja nicht so viel zu erzählen gibt - über mich..

1.
Ich hasse Schuhe kaufen.
Schuhe sind entweder unschön, unbequem oder unbezahlbar!

2.
Ich habe mich als Radio- und Fernsehtechniker bewusst für einen Männerberuf entschieden,
und wundere mich heute über meine Tochter die Mädchenkram komplett ablehnt.

3.
Ich bin Perfektionist oder war es zumindest.
Kinder und Perfektionismus passen überhaupt nicht zusammen und es hat mich viele
Nerven gekostet das Chaos lieben zu lernen :o)

4.
Früher vor den Kindern haben wir immer in Schweden Urlaub gemacht.
Während mein Mann geangelt hat, habe ich gestickt, vorwiegend Hummel Bilder.
Kreuzstich habe ich mir selbst beigebracht - zur Verwunderung meiner Mutter :o)
Von ihr habe ich die kreative Ader jedenfalls nicht - vielleicht von Oma!







 5.
Irgendwann habe ich dann noch mal angefangen zu malen.
Ich habe natürlich alles mögliche ausprobiert, aber Portraits waren mir letztlich am liebsten.
Unterschiedlicher können die Arbeiten kaum sein :o)









Stöckchen gefangen und ausgeführt.
Ich hoffe es war nicht zu uninteressant und ein paar Bilder zu gucken ist ja auch schön :o)
Das Stöckchen werfe ich den ersten fünf lieben Kommentatorinnen zu,
denen es aber natürlich selbst überlassen ist, das Stöckchen zu fangen ;-)
Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich euch

Angelika



Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    Du bist sehr kreativ in vielen Bereichen und der Hang zum Perfektionismus ist deutlich zu sehen
    was Deine Arbeiten betrifft.
    Das Stöckchen fang ich zwar nicht aber ein Kompli für Deine wunderschönenSachen wollt ich ehr gern da lassen.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Wie fies... die ersten fünf Kommentatorinnen...
    Egal - ich fand das eigentlich alles ausgesprochen INTERESSANT!
    Der Captain Sparrow ist ja der OBERHAMMER.
    Soviele Talente, hütchen ab!!!
    Lieben Gruß, vany

    PS: ich werde meine TimeOut so richtig genießen, Danke! Und nicht weinen, irgendwie ist es auch lustig - zumindest im Nachhinein.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    irgendwie ist mein Kommentar von gestern verschwunden. Nun gut, ich finde, daß du einen interessanten technischen Berug gewählt hast. Der Hang zum Perfektionismus kommt mir doch irgendwie bekannt vor.*g*
    Werd mir mal ein paar uninteressante Gedanken machen...
    Schönes Wochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  4. Oh man, Angelika,

    das nenn ich mal kreativ. Deine Hummelbilder sind ein Traum, soooo süüüüüüüüüüß. Und Deine Bilder erst, Hammer. Bin echt begeistert!

    Ich drücke Dich und sende Dir liebe Grüße aus Hamburg!

    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    ich mag auch keinen Schuheinkauf ;o)!Und das mit dem Männerberuf finde ich einfach nur obercool, ein Frau, die was von Technik versteht, genial, ich bin da eine absolute Niete ;)!Und die Bilder, du hast meinen allergrößten Respekt!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen