Mittwoch, 25. April 2012

Me made Mittwoch

Hach, zum ersten Mal seit Jahren habe ich mal etwas für mich genäht.
Das Schnittmuster ist von Gioia das Loopinesse-Damenshirt.
Als ich die Stoffe so liegen sah, dachte ich , na hoppla :o)
Aber der Frühling soll doch jetzt kommen, na dann...
Das Shirt ist super wandelbar, einfach zu nähen und in "meinen Farben" ein echter Hingucker.
Tja, dabei habe ich den Amy Butler Stoff verwendet,
der war ja eigentlich für eine Tasche.
mh, naja Plan B...
Ich werde bestimmt noch mal eins machen, dann aber in gedeckteren Farben, oder nicht?





Kommentare:

  1. Sehr hübsch geworden, ich find die Farben super. Bei anderen aber immer, ich selbst bin so eine "graue Maus" und hab immer dunkle Sachen an.
    LG Anke
    PS Danke für die Gute Besserung, wirkt auch schon.

    AntwortenLöschen
  2. Dein Shirt steht dir ausgezeichnet,du kannst gerne noch andere in bunt nähen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst in Deinem Werk einfach nur toll aus.

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Shirt in den Farben klasse und es steht dir gut!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. ich kann mich nur anschliessen! Die Form ist so schön lässig!
    Superschön!
    LG vany

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    ich finde das Shirt sehr schön und die Farbe steht dir sehr gut!
    Gedecktere Farben müssen nicht sein, da du die Farbe gut tragen kannst. Der Herbst kommt noch früh genug.*g*
    Herzliche Grüße!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  7. Hab noch gar nichts zu Deinem tollen Shirt geschrieben . Schande auf mein Haupt ...Es sieht richtig toll aus . Übrigens bist Du richtig hübsch :) ....

    LG Heidi (die sich Heute auch eine Eule bei Pia besorgt hat...lalalaaaaa)

    AntwortenLöschen