Mittwoch, 4. April 2012

Grünling

Nach der Mütze von den Tilda Figuren bin ich auf den Geschmack gekommen.
Die kostenlose Häkel-Anleitung von dem Grünling habe ich von Babsie bekommen.
Vielen Dank noch mal dafür.

Ich finde er ist ganz niedlich geworden.

Meine Familie war geteilter Meinung...
...ein Außerirdischer?
...ein Mäuschen?
...ein Bär?

So ist es jetzt ein außerirdischer Mausebär :o)

Nur einen Namen hat er noch nicht!

Vorschläge?






Kommentare:

  1. Ganz egal was es nun ganz genau darstellen soll, ich in ES supersüß, vorallem wenn er aus seiner Behausung rausschaut.
    Max fiel Fritz oder Fridolin als Name ein.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ganz spontan fällt mit Lolly ein, weiß nicht warum, aber er ist zauberhaft süss. In weiß würd er gut in meine Bude passen :-)
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klar das ist ein Bamboli .... Bamboli´s sind undefinierbare ,super niedliche und Kleine Irgendwas .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja echt süß geworden! Würde es bei Mausebär belassen, da es wirklich passt.
    Liebe Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, er sieht aus wie ein Zauberbärchen...
    Da braucht er einen mystischen Namen wie Merlin!
    Und Danke für den Link.
    Lieben österlichen Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  6. Ein super niedlicher kleiner Geselle, ja ich würd auch sagen das es ein Bamboli ist.
    Und MäuseBär paßt doch prima.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. liebe angelika, schau doch mal auf meinem blog vorbei :o)!
    ♥liche grüsse von *kimi*

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin total begeistert von deinen Tilda- Werken, es sind ja eine ganze Menge! Wow! Mir gefällt deine Stoffauswahl und der Sinn für wirkungsvolle Kleinigkeiten. Du erinnerst mich ein wenig an mich selbst... ;-)

    Herzliche Grüsse,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,
    Dein wunderschöner Engel ist nun bei mir zu sehen. Der kleine Bär ist ja auch zuckersüß, was machst Du nur für schöne Sachen. Da komme ich ja gar nicht mehr aus dem Schwärmen.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. ...Schnutzi der außerirdische Mausebär...
    ich hab`s... hihi... :O)

    meine Tochter liebt deine Eule sehr
    danke

    liebe Grüße
    Ulrike
    Ulrike

    AntwortenLöschen