Montag, 30. April 2012

Blog Candy

Wie versprochen gibt es heute ein kleines Blog Candy
für Selbermacher!

Ich habe ganz unterschiedliche Preise rausgesucht, so ist hoffentlich für jeden etwas dabei.

Unter anderem die Eulenschönheit,
die ich Samstag auf dem Stoffmarkt in Dortmund ergattert habe :o)

2 Fat Quarter (50 x 70 cm) Tilda Rosenstoffe und

0,75 cm Jersey Chucks von Farbenmix.

Mitmachen kann jeder eingetragene Leser, natürlich auch gern neue Leser!
Ich würde mich freuen, wenn ihr das Bild mitnehmt und verlinkt,
ist aber kein muss!

Hinterlasst bitte bis zum 6. Mai hier einen Kommentar
mit Angabe eures Stoffwunsches
und
was ihr daraus nähen wollt!
Das letztere enfällt wohl bei der Eulenschönheit :o)

So, und nun viel Glück...
eure Angelika

Kommentare:

  1. Hallo Angelika, das ist aber ein schönes Blogcandy und da mach ich doch gerne mit.
    Endlich bin ich auch mal erster :-)))
    Und ich nominiere für die Eulenschönheit. Tilda hab ich ja selbst und Der turnschuhstoff ist ja schön, aber da wüsste ich nix drauß zu nähen, meine Ladys sind z.Z. total auf "Weiberkram " aus...lach.
    Ich wünsche dir eine schöne sonnige Woche.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hi Angelika,
    Da mach ich doch gerne mit. Mir würde der tildastoff gut gefallen, dann würde ich entweder ein täschchen nähen oder ein kleines Kissen...
    Verlink dich später auch noch gerne, sobald ich am pc bin, mobil geht das immer nicht.
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Uff, ne schwere Entscheidung ; )

    Ich meld mich mal für die Eule an!!!

    Grüßele***

    AntwortenLöschen
  4. Ein feines Candy meine Liebe,

    da hüpf ich gern ins Lostöpchen, der eulenstoff würde mir gefallen, du wei0ßt ja warum?!?!?!
    Verlinkt ist auch schon, Ehrensache.
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück.

    LG und tanz schön rein in den 1. Mai

    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    ja, da mache ich doch sehr gerne mit :-).. mir gefallen die Eulenschönheit und der Eulenstoff.. ich kann ja leider selbst (noch nicht) nähen, aber meine Schwiegermutter kann es und ich würde etwas für Sohnemann daraus machen lassen....ich verlinke dich auch gerne auf meinem Blog.LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika

    Da mache ich aber gerne mit. So ein tolles Candy. Sollte ich gewinnen, Wünsche ich mir diemEulenschönheit. - aber auch mit den Stoffschätzchen wüsste ich so einiges anzufangen!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  7. ich auch, ich auch, ich auch!!!
    Bildchen ist verlinkt! Ich finde alle Teilchen traumhaft!!!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    gerne hüpf ich auch in dein Lostöpfchen. Die Stoffe sind alle sehr schön. Im Moment steh ich ja auf Rosen und würde mich daher für den Tildastoff entscheiden. Evtl. würde ich eine Schmuckpuppe, Mug Rugs oder auch ein Kleid für eine Puppe daraus nähen...
    Schönen Maifeiertag!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika...
    Danke für die Einladung ... mache sehr gerne mit ...:)
    Also... alle drei Stoffe sind sehr schön. Eulenschönheit habe ich auch, Tilda ... da bin ich nicht begabt genug,
    ich würde gerne den Jersey Chucks von Farbenmix sehr gerne gewinnen. Mit Betonung auf...SEHR GERNE .

    Hab noch nie etwas gewonnen....heul!!!

    Liebe Grüße
    Isa

    P.S.
    Ich verlinke Dich auch SEHR GERNE.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, oh wie schön, ich würde mich über die Eulenschönheit riesig freuen :-) Ganz viele liebe Grüße und noch einen schönen Abend, Elvira

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    schon wieder gibt es bei dir ein schönes Blog-Candy mit tollen Preisen.Da ich mir vor kurzem die Eulenschönheiten selber geschenkt habe,würde ich mich über die Tilda Stoffe freuen.
    Herzlichste Grüße
    Andrea
    Verlinkt wirst du auch noch.

    AntwortenLöschen
  12. Also die Eulenschönheit würde ich auch sofort nehmen, die sind immer sooo schön, echt zucker.
    Liebe Grüße aus Hessen
    Ina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, ich möchte auch mitmachen!!!! Ich würde den Turnschuhstoff nehmen, denn ich hab einen kleinen Sohn, der immer zu kurz kommt....

    AntwortenLöschen
  14. Hallo und herzlich Willkommen bei mir. Na da mach ich doch gerne bei Dir mit. Ich linse auf den den Jersey mit den Turnschuhen. Ich schleiche schon eine Weile um den Stoff rum und nun könnte ich ihn gewinnen. Ein Shirt würde daraus entstehen, welches weiß ich noch nicht.vg
    alex

    AntwortenLöschen
  15. Ich mache auch gerne mit - und da ich bisher keine Chance hatte, die Eulenschönheiten zu erwerben, hüpf ich ins Töpfchen für selbige.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen