Sonntag, 11. März 2012

BLOG CANDY

Ich möchte mich nochmal bei meinen lieben
- jetzt schon 53 -
Lesern und ihren netten Worten bedanken.
Jeder weiß, das nur die Kommentare ein kleines Feedback sind,
ohne die das ganze bloggen gar keinen Spaß macht.
Dazu gibt es bei mir eine Verlosung.
Zu gewinnen gibt es den
 Sewingbird-Angel von Tilda.



Ihr seht ich war auch fleißig :o)

Der 2. und 3. Preis ist ein Taschenbaumler, den sich die Gewinnerin aussuchen darf.
Mitmachen kann jeder Leser der eingetragen ist
oder sich noch eintragen möchte :o)
Ich würde mich freuen, wenn ihr das Bild mitnehmt und es auf euerm Blog verlinkt -
ist aber kein muss!
Hinterlasst hier einen Kommentar und ihr wandert automatisch ins Lostöpfchen.
Die Verlosung geht bis zum 31.03.2012.
An meinem Geburtstag werden meine kleinen Glückszwerge die Gewinner ziehen.
So und nun viel Glück...














Taschenbaumler zur Wahl...




An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Andrea bedanken,
 bei der ich die Blog Verlosung gewonnen habe. Die Sachen sind echt niedlich!
Vielen lieben Dank!
Liebe Grüße Angelika

Kommentare:

  1. Wow, Angelika! DAS ist ja mal ein super tolles Blog-Candy!
    Wenn da nicht mindestens 53 Leser mitmachen, weiß ich auch nicht ;-).
    Bestimmt kommen in nächster Zeit noch viele neue Leser dazu.
    Du machst wirklichtolle Sachen!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,

    Da mach ich sehr gern mit, ein engel von Dir wär ein echtes Highlight, aber die Buntschuhuuus sind auch so niedlich.
    Verlinkt wird natürlich auch ist doch Ehrensache.
    Mach immer schön weiter so und erfreue uns mit Deinen herrlichen Arbeiten.

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Woooooooooow was ein megaschöner Blog-Candy und dein Sewingbird-Angel ist der Knaller *** wunderschön !!!
    Da spring ich doch ganz schnell in deinen Lostopf und wünsche uns allen viiiiiiel Glück !

    Liebe Grüße
    aus dem kleinen Naehtempel

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,

    da springe ich doch glatt ins Lostöpfchen. Der Tilda-Engel ist ein Traum und so schöööööööön gearbeitet *haben will* *haben will*........vielleicht hab ich ja Glück !!!! *lach*

    Verlinken tue ich Dich auch gleich noch!

    Hab noch einen schönen Restsonntag!
    XoXo Ilona

    AntwortenLöschen
  5. Oh da hast Du wieder eine super schöne Tilda gezaubert und die Taschenbaumler ...super Klasse ;) große Klasse
    LG heidi die Dir einen schönen Sonntag wünscht

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    hab ich doch gleich mal verlinkt ;-)
    Das Engelchen ist aber auch zu entzückend!!!
    (ich bin mal wieder dafür, dass nur Leute mitmachen dürfen, die mit "V" anfangen :-))) )
    Lieben Gruß
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Bei so einem tollen Blogcandy muss ich einfach mitmachen, obwohl ich ja sonst eher eine stille Leserin bin. Ganz besonders die süßen Taschenbaumler haben es mir angetan. Du machst wirklich ganz zauberhafte Dinge!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Gerade habe ich deinen tollen blog gefunden :)
    ich würde auch gerne mitmachen
    glg
    yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    es freut mich,das die Sachen gut bei dir angekommen sind.
    Bei deiner Verlosung nehme ich gerne teil.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  10. Hsllo liebe Angelika,

    danke für deinen lieben Kommentar bei mir . Wunderschöne Sachen nähst du. Wahnsinn.

    bei deiner Verlosung springe ich auch mal ins Töpfchen.

    wünsche dir eine schöne Woche
    glg christa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Angelika,
    ist die schön♥, da hüpfe ich doch gleich in das Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Die ist bildhübsch geworden!
    Ich werde auch noch 2 nähen, aber nun sind erst einmal
    Hühner und Gänse und Hasen dran und das Wichtelkind.
    LG manu

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelika,
    einen wunderschönen Engel hast du genäht!
    Verlinken werde ich dich gerne, aber in den Lostopf hüpfe ich nicht!
    Viel Spaß wünsche ich dir, du bekommst bestimmt eine Menge neuer Leserinnen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelika
    und 1-2-3 hüpfe ich gleich mal hinterher ins Lostöpfchen. Was für ein zauberhafter Engel, der würde in meinem Nähzimmer supersüß aussehen. Dein Bild verlinke ich gerne und folgen werde ich Dir nun auch. Machst so schöne Sachen und ich freue mich, auf das was noch kommt.

    Herzliche Grüße, Tanja

    Ps. Wenn Du Schoki magst schau gerne auch mal bei mir vorbei. Ich habe gerade eine Schokotraumverlosung.
    Ich freue mich auf Dich.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Angelika,

    habe gerade deinen tollen Blog entdeckt.
    Die Sachen sind wirklich sehr schön. Ich werde in Zukunft öfter mal bei dir vorbeischauen.
    Gerne hüpfe ich auch mit ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße

    Rosaline

    AntwortenLöschen
  16. Gerne hüpfe ich in den Lostopf bei sooo schönen Sachen und eine neue Leserin hast du nun auch. Evtl magst du bei meiner Verlosung auch teilnehmen: http://glamourbabs.blogspot.com/2012/03/verlosung.html

    und gerne auch meinen Blog anschauen :-)

    Liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da gefällt mir sogar mal Tilda die Näma ist ja Klasse. Danke für dein Kommentar auf meinem Bolg und froh auch mal wieder was neues gefunden zu haben
    Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  18. Guten Abend, na da habe ich aber einen wunderschönen Blog über 5 Umwege gefunden, sehr schön! Der Engel ist zauberhaft, ich würde gut auf ihn aufpassen ;-)Die Taschenbaumler sind auch sehr,sehr schön. Ich hüpfe spontan in den Lostopf und drücke allen die Daumen.
    Alles Gute
    Nana T.

    AntwortenLöschen
  19. ooooh Angelika hab endlich mal geschafft auch auf deinem Blog vorbei zu schauen. Super schön hier werde wohl öfter kommen und ins Lostöpfchen wander ich doch auch gerne. Richtig entzückende Sachen hast du hier gezaubert und mit deiner Lebenseinstellung geht nicht gibts nicht, kann ich mich voll identifizieren :)
    Ich freue mich hier zu sein!
    lG

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, ich bin gerade per Zufall über Deinen tollen Blog gestolpert. Der Tilda-Engel ist ja super und auch die Taschenbaumler...da hüpfe ich doch eins, zwei, drei ins Lostöpfchen und verlinkt wirst Du auch noch.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Ja Hallo, Dein Tilda Engel ist wunderschön. Bin durch Zufall über Deinen Blog gestolpert und bestimmt nicht das letzte Mal hier. Soooo schöne Sachen ... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Danke, für Deinen lieben Kommentar. Einen schönen Blog hast Du, da bleib ich gerne und die Verlosung ist ja superklasse!
    Wie schön, der Engel ist ein Traum.
    Sei herzlich gegrüßt, Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Hi! Wow, das ist ja ein toller Preis und dein Blog ist auch schön... bin gerade erst darauf gestoßen. Bin jetzt neuer Leserin und habe dich bei mir verlinkt. VIelleicht hast du ja auch Lust bei meiner Verlosung mitzumachen?
    http://haekelliebe-von-isadora.blogspot.com/2012/03/es-geht-los-die-verlosung.html

    AntwortenLöschen
  24. hallo, was für ein schöner blog und schöne sachen du machst, da bleib ich smile..bin immer ganz begeistert von all den schönen projekten...freu mich auch über besuch und neues von dir ;o} viel spaß in der bloggerwelt und bei der verlosung glg sabine

    AntwortenLöschen
  25. Oh ist das alles süß! Für Tilda bin ich ja nun gar nicht geeignet ; )

    Hüpfi♥

    AntwortenLöschen
  26. Das ist so eine schöne Tilda, da versuch ich doch auch noch mein Glück
    Lieben Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  27. Ich möchte auch gerne mitmachen :)
    LG, Regina

    AntwortenLöschen
  28. Davon träum ich immer mal so eine Tida zu haben, gern bin ich dabei. Bin stille leserin bei Dir und werde es Auch bleiben, mach weiter so und danke für die Unterhaltung bei Dir Liebe Grüsse Edeltraut edeltqfreenet.de

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Angelika,
    gerne springe ich mit in dein Lostöpfchen, dein Tilda Engel ist zauberhaft!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  30. Wow, so ein schöner Preis. Hab deinen Blog auch gerade erst gefunden und gleich mal eingetragen.
    GlGrüßle
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Ich mache gerne mal mit. Den Engel habe ich schon mehrfach bewundert. Ich bin begeistert.
    Eigentlich würde er/sie auch gut in mein neues Nähzimmer passen. Ach, ich probiere einfach mal deine Verlosung aus. Und auf meinem Blog bist du auch verlinkt.

    LG
    sigrid

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Angelika, deine Verlosung ist ja der Hammer, da hüpfe ich doch schnell mit ins Lostöpfchen. Bild ist schon verlinkt.
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  33. Oh ist die wunderschön !!! Die wäre genau das richtige in meinem Nähzimmer ! Einfach Zucker !
    Ich bin durch Umwege auf Deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich toll ! Ab heute hast Du auch eine Leserin mehr :)
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  34. Was für süße Dinge! Da hüpfe ich auch direkt in den Lostopf und versuche mein Glück!

    LG und eine schöne Woche,
    Nike

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Angelika,
    Du hast aber einen schönen Blog, den ich gerne weiterverfolgen möchte. Und in Dein Lostöpfchen möchte ich von Herzen gerne hineinhüfpen. Solch ein wundervoller Tilda-Engel fehlt mir noch an der Tür zu meinem Atelier. Ach, er wäre ganz genau der richtige dafür!
    Vielleicht habe ich ja Glück und kann ihm ein neues, liebevolles Zuhause bieten.
    Meinen Blog findest Du nicht unter Blogger.de, sondern auf meiner Homepage www.Inselprinzessin.de
    Liebe Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Angelika,

    bin auf Umwegen auf Deinen Blog gestossen und finde ihn supi!
    Die Verlosung von Dir finde ich richtig schön, denn ich bin im Moment im absoluten Nähfieber und könnte mir eine kleine Helferin doch super zuhause vorstellen.

    Werde auch noch ins Töpfchen hüpfen und Dich gleich verlinken :))

    Liebe Grüsse
    Jette aus der LilleDekoButik

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Angelika,

    das Herz bleibt mir stehen, denn eben finde ich deine Verlosung und die wunderschöne zuckersüße Schneiderin!!! Also ich muss muss muss einfach mein Glück versuchen, denn ich finde sie sooo schön und sie würde so wunderbar in mein Nähstübchen passen.

    Vielen Dank für die tolle Verlosung, dann werde ich mich mal umgehend als Leser eintragen :o)

    LG von Dana

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Angelika,
    von wegen 53 Leser... bestimmt sind es ca. 3496746 - wenn auch stille - Leser, so wie ich, die hier jeden Tag heimlich, still und leise deinen Blog bewundern. Die zauberhafte Schneiderin entlockt mir schrille Schreie des Entzückens und blanken Neid, denn ich bin gerade mal im Stadium des Tatüta-Nähens bzw. Utensilos oder Pixibuchhüllen.. naja, irgendwann werde ich das hoffentlich auch mal können.

    Mach bitte weiter mit deinem wunderhübschen Blog und den zauberhaften Ideen!


    Danke für die Inspirationen!

    Sylvia aus Bayern!

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Angelika,

    bin vor längerer Zeit durch Zufall auf Deinem tollen Blog gelandet und verfolge in seitdem.

    Und jetzt die tolle Verlosung ...
    da muss ich doch unbedingt auch mein Glück versuchen!

    Mach weiter so, freue mich schon auf die nächsten Einträge.

    Ganz liebe Grüße
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  40. Moin Angelika,

    ich hüpfe gerne in deinem Lostopf bei so einem tollen Giveaway.
    Ich schaue immer gerne bei dir vorbei. Ich mag deine Sachen gerne.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Angelika, habe heute erst deinen Blog gefunden und deine schönen Sachen bewundert. Auch wenn ich neu bin bei dir möchte ich gerne bei der Verlosung mitmachen, denn das Engelchen ist einfach bildschön.
    Und ich werde auch weiterhin schauen was du Schönes machst.

    LG Annie

    AntwortenLöschen
  42. Ich bin über die Bekanntschaft, aus Russland froh. Ist nach Ihrem Blog, bei Ihnen die sehr schönen Arbeiten spazieren gegangen. Erlauben Sie auch mir, die Verbannung rechts teilzunehmen
    http://rukodelenkino.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  43. Ein wirklich schöner Blog ♥
    Ich schau nun mit Sicherheit öfter vorbei.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  44. Oh wow! Der Engel ist ja wunderschön und würde sich waaahnsinnig gut über meinem Nähtischen machen! ;)
    Liebe Grüße und großes Lob!
    Eva

    AntwortenLöschen
  45. Ich liebe Tilda und der Engel ist Ihnen sehr gut gelungen,
    ich möchte sehr gern bei der Verlosung mitmachen!
    liebe Grüsse,
    Valerie aus Ebsdorfergrund

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Angelika,

    wenn ich sehe, wie viele schon vor mir geschrieben haben, dann hast Du bestimmt mehr als 53 Leser. Also mindestens ein neuer Leser ist dabei: ich habe mich sofort in Deine Leserliste eingetragen.

    Der Engel ist ein Traum und ich würde mich ganz arg freue, wenn er zu mir fliegen würde. Bisher habe ich mich nur an Tildahasen und kleinere Dinge gewagt, so dass der Engel für mich ein Stück Inspriation wäre. Und schließlich heißt mein Blog ja auch Engelsstaub, wo wäre also Dein Engel besser aufgehoben?

    Liebe Grüße und ein schönes sonniges WE
    Betty von Engelsstaub

    AntwortenLöschen
  47. Einfach nur toll!!
    Da mache ich auch sofort mit.
    Lg Eva von Damali

    AntwortenLöschen
  48. Sag mal, hast du die selber gemacht????
    Sie sieht so toll aus und würde super in mein Nähzimmer passen, das ich gerade einrichte ;o)
    Vielleicht hab ich ja auch mal Glück!!
    Besuch mich doch mal auf meinem Blog. Würde mich freuen.
    Lg Eva von alles-selbstgenäht

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie toll! Das sind aber ganz wunderbare Gewinne, da bin ich SEHR gerne mit dabei und hoffe, dass ich gezogen werde! :)

    Bei mir gibt es gerade auch ne Verlosung, vielleicht magst du ja auch mitmachen?!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  50. Huhu,
    ich würde auch noch sehr gerne mitmachen =) Sooooooo schöne Sachen :)
    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Angelika,

    gerne würde ich bei deiner Verlosung mitmachen. Sollte ich was gewinnen, werde ich eine Freundin von mir damit überraschen. Sie ist ein großer Tilda-Fan.

    LG Renate A. aus F.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Angelika,
    einen wunderschönen Engel hast du genäht!
    Ich hüpfe gern mit ins Lostöpfchen. :)
    Liebe Grüße,
    Wildflower

    AntwortenLöschen
  53. Liebste Angelika,

    hüpf, hüpf hüpf ins Lostöpfchen rein und dabei sein mag. Du machst so herrliche Sachen, lass mich gerne von dir inspirieren, bin aber leider nicht so begabt :-( I LOVE TILDA and your BLOG

    Bis dahin, sei ♥-lichst gegrüßt, Kaddy

    AntwortenLöschen
  54. Анжелика, такая швейная тильдочка просто моя мечта! С удовольствием приму участие, на боковинке справа http://marynabairak.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  55. Hallo!

    Wow...so tolle Preise, die du da mit uns teilst.
    Der Engel allein ist schon der Oberhammer...aber die kleinen Taschenbaumler sind richtig süß...ich mag ja die kleinen Eulen.
    Gerne mache ich auch bei der Verlosung mit.

    Liebe Grüße,
    Blue

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Angelika,

    Da ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe Tilda Figuren zu nähen, bin ich gerne dabei :0)))

    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  57. Sehr schön Geschenk, ich hoffe das beste.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  58. hello!
    congrats!
    I want to play with you...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  59. Wow, so was tolles gibt es bei Dir zu gewinnen! Da hüpf ich doch schnell noch ins Körbchen.
    GGLG Rosi

    AntwortenLöschen
  60. Da bin ich doch gerne dabei. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  61. oh man ist der tilda engel schön!!!
    habenwill, ich hüpf mal schnell noch inden lostopf.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  62. ...ich möchte auch noch ganz schnell in`s Töpfchen springen, um den süüüüüüüßen Engel zu gewinnen...

    ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Angelika,

    ich bin schon lange stille Leserin von Deiner Seite. Deine Werke sind immer sehr schön. Ich bin auch ein Tilda Fan. Aber leider sind meine Nähkünste nicht so besonders. Er würde bei mir sehr gut in die Wohnung passen. Dein Tilda Engel ist sehr schön geworden.

    Ich würde noch gerne in den Lostopf hüpfen.

    lg Karin aus Bayern

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Angelika,
    Glückwunsch zu so vielen Lesern und deinem schönen Blog. Ich habe diese Woche auch die 50 geknockt *frei*
    Ich nehme auch auf deiner Leserliste Platz und springe noch auf den letzten Drücker ins Töpfchen.
    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen