Mittwoch, 21. März 2012

Tasche - kitsch oder kult?

Durch die "Gartentasche" einer Freundin inspiriert,
ist diese Umhängetasche entstanden.
Ohne weiteren Schnickschnack
mit dem neu ergatterten Verschluss
Sie sieht einfach witzig aus.
Ich kann mich nicht entscheiden
eine süße Kindergartentasche
oder eine kultige Damentasche...
Seht selbst :o)











Kommentare:

  1. Hm, beides, also ich würde die glatt benutzen, wenn es passt.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall ist sie total goldig ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Jo Angelika,

    ich würd auch sagen Beides, Geschmäcker sind doch so verschieden.
    Die Stoffauswahl und die Arbeit sind auf jeden Fall klasse.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Ich sag: KULT!
    und wieder super verarbeitet.
    LG vanessa

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja im aktuellen Retrostyle und erinnert mich an meine Kindheit. Super!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  6. Beides ;o)!Das ist eindeutig Kult ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott ist die toll!!! Würdest du so eine für mich machen - gegen einen Tausch?

    AntwortenLöschen
  8. Eindeutig Kult, ich würde die tragen.
    Deine Tasche sieht super aus !

    LG
    Birte

    AntwortenLöschen
  9. Ich find die Tasche auch cool. Lady Ann würde die sehr gefallen. Ich persönlich würde sie nicht tragen, weil die einfach nicht zu mir passen würde. Aber von der Art her find ich die genial witzig.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wow ist die schön! Was für eine tolle Stoffkombi. Der Zwergenstoff ist sooooo süß. Wie heißt der? Den will ich auch haben!
    Ich würde eher sagen: Kindertasche.
    ich persönlich würde sie nicht selber tragen, aber es kommt wirklich darauf an, was für ein Typ man ist.
    Aber die Tasche ist echt der Knaller. Nur der Verschluss gefällt mir nicht so gut. Ich hätte lieber einen dezenten Druckknopf genommen. Aber leider ist das ja auch nicht meine Tasche :o(
    Die hast du echt wunderschön genäht. Und der Stoff mit den Punkten passt perfekt!!
    Ja ja, ich bin ja schon ruhig ;o)
    Lg Eva
    P.S. Ich mache es mir mal direkt bequem hier!

    AntwortenLöschen
  11. P.S: Die Tasche passt übrigens super zu meiner Mütze :o)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Angelika, die Tasche ist eindeutig kult! Ganz tolle Stoffkombi, superschön. LG Rike

    AntwortenLöschen
  13. ...UND ICH HABE SIE GEKAUFT, FREU... LG PÄTSCHI

    AntwortenLöschen