Dienstag, 27. März 2012

Canvas Tasche

Hier ist eine neue Canvas -Tasche im Kundenauftrag entstanden.
Eigenlich wollte ich einen Taschenrohling kaufen und diesen "pimpen",
aber leider konnte ich den passenden Rohling käuflich nicht erwerben.
10 Shops habe ich letztlich gefunden, die den gewünschten Rohling anbieten.
8 konnten nicht liefern und 2 reagierten nicht auf meine Anfrage.
TOLL!
Also Canvas gekauft und selbst genäht.
Der Junge steht auf Zebra, ist aber nicht mehr ganz jung,
also cool, kein kitsch :o)
Ich hoffe die Tasche kommt an...










8 Kommentare:

  1. Also ich finde sie klasse!
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke schon, die sieht nähmlich super aus so wie alles was Du nähst.

    ;-)

    Liebe grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Na klar kommt sie an ...Gar keine Frage sieht doch richtig toll aus ;))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hej Angelika,
    die ist dir aber mal richtig gut gelungen!
    Der junge Mann mag sie bestimmt!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. die ist auf jeden Fall cool, Angelika!
    Wieder klasse geworden.
    Das mit den Shops ist ja ein Ding.
    Lieben Gruß
    vany

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,

    die Tasche ist wirklich schön geworden. Für einen coolen Jungen eine noch coolere Tasche!
    Die Mühe, die Tasche komplett selbst zu nähen, hat sich auf alle Fälle gelohnt! Super!

    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  7. ...die ist supercool und kmmt bestimmt sehr gut an!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen