Mittwoch, 29. Februar 2012

Frühlings-Freunde

Hier habe ich noch mal zwei kleine Freunde genäht,
der obere darf die Frühlingsdame auf der Fensterbank unterhalten :o)



 Dann ist eine neue Stickserie bei mir eingezogen.
Ich liebe diese Buntschuhuu´s von Tausendschön :o)


...und hier noch die letze Geldbörse.
Bei dieser konnte ich wieder feststellen:
 - Übung macht den Meister -

Kommentare:

  1. ohhhhneee,

    eulchen, haben wollen die sind ja süß.
    Da warst du aber auch fleißig, die Käfer sind richtig schön und die Geldbörse sehr edel.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Wie fleißig Du wieder warst ...und so süüüße Sache wie Du wieder genäht hast . Große Klasse ;))

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Die Käfer sehen herzallerliebst aus und die andren Sachen sind auch toll geworden.
    Nun ist der Frühling zum greifen nah!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Hej Angelika,
    die Käferchen sind wirklich zuckersüß!
    Hab auch schon einige genäht, aber bis jetzt ist noch keiner hier geblieben :) Alle weg geflogen!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    zauberhafte, die kleinen Brummer!!
    Mit Eulen hab ich es nicht so, aber Deine Geldbörsen sind suuuper!
    Und weil ich nun auch endlich Kommentare schreiben kann, mach ich das auch.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  6. So viele zauberhafte Dinge sind bei dir entstanden.
    Die Stickdatei würde mir ja auch gefallen,aber ich habe so viele auf dem Stick die ich noch nicht gestickt habe,die muss noch ein wenig warten,bis in den Warenkorb kommt.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schöööön!
    Die Tilda-Käfer sind spitze!
    Die anderen DInge auch.Ich liebe diesen Meisen-Stoff.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika Deine Brummsel sind ja so süß
    Deine stille Leserin Edelttraut von der Ostsee

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt hab ich mir die Geldbörse auch endlich geholt :o)
    Ich hatte das schon so lange vor. NUr schade, dass sie kein paypal anbietet. Jetzt muss ich erst mal warten! Und Geduld war noch nie meine Stärke...
    Lg Eva

    AntwortenLöschen