Freitag, 16. März 2012

Award



Den Award hab ich von Manu herzhaftes bekommen.
Liebe Manu, herzlichen Dank!
Wie ich ihr schon geschrieben habe, werde ich ihn dankend annehmen.

Ich möchte folgenden Bloggerinnen den Award weitergeben:

Chrissie Engelwerkstatt
Stephanie zuckerguss
Manuela Lilla Svalan
Simone Stilbruch
Andrea handmade by andrea
Birgit Sonnenphaenomen

Die Award-Regeln:
Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
1. Stelle den Award auf deinem Blog vor und verlinke auch die Verleiherin.
2. Gebe ihn an deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie im Post.
3. Informiere die Blogger darüber auf ihrem Blog.

LG Angelika

Kommentare:

  1. Glückwuuuuuuuuuuuuuuuuunsch ....finde ich toll das du den Award bekommen hast denn dein Blog is ** so sweet **

    Wünsche dir ein suppi Wochenende
    Liebe Grüße Birgitn

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Abgelika,

    vielen lieben Dank für den Award, da freu ich mich aber wirklich sehr.
    Ohhhhh und an deiner Verlosung muss ich auch noch teilnehmen :) Ich mag den ENgel ja so gerne haben...hab mir letztes Wochenende endlich das Buch gekauft und ganz viel Stoffe auf dem Stoffmarkt in HH :)

    Ich wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, Danke für den Award!
    Ich nehme ihn gerne an, komme aber bestimmt erst in ein paar Tagen dazu, ihn auf meinen Blog mitzunehmen und weiter zu geben.

    1000 Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Leider kann ich ihn nicht annehmen da ich schon vielen andern lieben Bloggerinnen einen Korb gegeben habe.
    Dir herzlichen Glückwunsch zum Award und danke das Du an mich gedacht hast.

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award, auch ich finde deinen Blog so sweet und wunderschön!
    Ich freue mich sehr über den Award und nehme ihn sehr gerne an, dankeschön!

    Ganz, gan viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    lieben Dank das du an mich gedacht hast.Da es mir auch immer schwer fällt diese weiterzugeben,habe ich ihn bei mir,mit einem Link zu dir, in die Sidebar gestellt und freue mich nun an meinem Award von dir.Ich hoffe es ist ok für dich.
    Herzliche Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen