Montag, 14. Januar 2013

Jahresanfang

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte mir so vorgenommen,
im neuen Jahr mehr zu posten,
aber ich bin irgendwie im Winterschlaf.
 
Das einzige was ich genäht habe
ist eine Hülle für meinen neuen Kindle.
 
Den habe ich zu Weihnachten bekommen
und lege ihn kaum aus der Hand.
 
Es ist so schön einfach nur zu lesen
und den kleinen Schneeflocken zuzusehen,
alles andere bleibt zur Zeit einfach liegen...

 
 
 
 


 
 
 Hier sollte nun eigentlich das Bild erscheinen,
 aber auch ich kann zur Zeit kein Bild vom PC
 auf meinen Blog hochladen. Wenn einer eine
Idee hat, immer her damit ...
Browserverlauf gelöscht, Pop up Blocker deaktiviert,
 nix...
 
 Danke Andrea für den Tip :-))
 
 
Ich wünsch euch eine schöne Woche
 
Liebe Grüße
 
Angelika

Kommentare:

  1. Hab gerade zufällig was gefunden.Vielleicht klappt das auch bei dir.
    http://kreative-haendchen.blogspot.de/2013/01/bilder-hochladen-klappt-nicht.html
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ohje ... das hab ich jetzt schön öfters gelesen ..das man zum teil keine Bilder hochladen kann . Sehr schade .
    Ich hab auch nen Kindl bekommen ... tolles Teil :)
    Viel Spaß beim Lesen
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, habe auf verschiedenen Blogs gelesen, daß wenn man google chrome hochlädt wieder alles funktioniert...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht die Hülle aus und bei uns schneit es auch, ab heute schaue ich der Sache auch entspannt zu, da ich die nächsten drei Tage eigentlich nirgends hin muss.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Hülle sieht super aus Angelika,
    so wie alles was Du nähst, so sorgfältig....und fein...

    Mach mal nen Faulen und genieße die Freizeit.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. ah, wieder da! Schön! Die Hülle reicht doch auch völlig aus als Fleißbeweis.
    Verschlafe und verlese einfach weiter den Winter.
    Im Frühling wird es wieder wuselig.
    Lieben Gruß (aus dem ebenso verschneiten) Hamburg, vany

    AntwortenLöschen
  7. Wir sind gerade auch in Kindle-Fieber.
    Wobei mir der Ebookreader mit Licht im Hintergrund besser gefällt.
    Beim Kindle braucht man halt immer gutes Leselicht wie beim echten Buch.Und der andere läßt sich auch bei Kerzenlicht lesen.
    Aber so eine tolle Hülle habe ich für Beide noch nicht.
    Aber ich werde daran arbeiten.
    Hast du den Schnitt einfach so gemacht?
    LG Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Maike,
      ich habe den Kindle Paperwhite, der hat Hintergrundbeleuchtung und ich kann abends im Bett ohne zusätliche Lichtquelle einwandfrei lesen. Die Hülle habe ich frei Schnauze gemacht, die Erste war zu klein :o)
      LG Angelika

      Löschen
  8. Liebe Angelika,
    die Kindlehülle sieht echt gut aus. Bisher haben wir noch keinen e-book-Reader, aber ich liebäugel auch schon länger mit einem...
    Du klingst echt begeistert von ihm.
    Viel Spaß mit deinem Lesegerät!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  9. ...diese Hülle wäre genau mein Styl...ohne viel Schnickschnack, einfach cool...

    Lg aus Zürich Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  10. DANKEEEEE, für die Blümchen... habe mich riesig darüber gefreut :)))

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  11. Du hast gewonnen ... schau doch mal vorbei :))

    LG heidi

    AntwortenLöschen