Montag, 31. Dezember 2012

Turnbeutel

Dies ist noch ein Geschenk über das sich Clara hoffentlich gefreut hat.
Ein Turnbeutel nach Auftrag.
 
Prinzessin geht immer :-)
 
Eigentlich wollte ich einen "Rohling" besticken,
aber meistens kommt es anders...
 
Da er viel zu spät geliefert wurde,
musste ich diesen doch noch komplett nähen.
 
Aber ich glaube er ist noch schöner geworden,
zudem komplett gefüttert...
 


 
 
 
Mit diesen Bildern verabschiede ich mich aus 2012
 
und wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
Liebe Grüße
 
Angelika

10 Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    ich wünsche dir fürs neue Jahr viel Glück und
    Gesundheit und das dir der Stoff und die Ideen
    nie ausgehen mögen.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    der Turnbeutel ist wunderschön geworden, da wird sich die Prinzessin bestimmt riesig freuen.
    Liebe Grüße von Alex

    P.S. Herzlich Willkommen auf meinem Blog, schön, dass Du dabei bist, danke.

    AntwortenLöschen
  3. szczęśliwego Nowego Roku!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,

    das Beutelchen ist Dir wunderbar gelungen, es schaut zauberhaft aus!
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!

    Herzlichst
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches Jahr 2013!
    Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
    Der Turnbeutel ist sehr schön geworden und ist bestimmt toll angekommen...
    Alles Liebe und ein tolles neues Jahr!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  6. Hej Angelika,
    ich hoffe du bist gut im *Neuen Jahr* angekommen!
    Auf ein weiteres schönes Jahr, und die 13 ist ja bekanntlich eine Glückszahl also kann das Jahr nur gut werden :)
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Angelika,

    der Beutel sieht ja mal wieder super aus, auch ich wünsch dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,

    ich wünsche Dir auch ein gutes neues Jahr und dass auch all Deine Nähprojekte gut gelingen.
    Der Beutel sieht süß aus. Die kleine Lady wird sich bestimmt sehr darüber gefreut haben.
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ein frohes Neues, liebe Angelika!
    Der Turnbeutel ist gut angekommen, oder?
    Ich freu mich schon auf Deine nächsten Werke, liebsten Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Angelika,
    bin spät dran, aber ich hab eine Ausrede, ich war krank. Zählt doch oder?
    Der Turnbeutel ist total süss, meine Ladys finden ja so typische Mädchensachen voll doof :-( Alles muss immer extrem cool sein.
    Ein wunderschönes erfolgreiches Jahr 2013 wünsche ich dir
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen