Montag, 28. Januar 2013

XL Geldbeutel

Gestern sind dann doch noch
3 XL Geldbörsen von machwerk
fertig geworden.
 
Ich habe schon das Gefühl langsam zu sein,
vor allem wenn ich auf eure Blogs schaue
aber bei 2-3 Stunden am Tag an der Nähma,
können ja nur Einzelstücke entstehen.
 
Weil ich soviele Kartenfächer eingebaut habe,
musste ich auch noch mit dem Hammer ran :o)
Geht aber dann ganz gut
 *kicher*
 
 
 
Wünsche euch eine schöne Woche
 
Liebe Grüße
 
Angelika

Kommentare:

  1. Was für eine Arbeit darin steckt.
    Da brauchst du dich wirklich nicht entschuldigen.
    Ich neige ja eher dazu viele Sachen anzufangen.
    Und mit Glück kann ich dann auch was zusammenfassen,was entlich fertig geworden ist.
    LG zurück.
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Die Mühe hat sich gelohnt ... Die sehen richtig toll aus . Große KLasse :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. toll - die gefallen mir alle drei ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Oh die sind aber schick!!!!!
    Tolle Stoffe....
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen mal wieder klasse aus !
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Wie? 2-3Stunden und du hast 3 Geldbörsen fertig??? Die sind ja noch dazu recht kompliziert, oder?
    Oh je, da muss ich noch kräftig üben!
    Du machst echt schöne Sachen, werd mich noch ein bißchen umschauen,
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Die sehn wirklich schön aus ^^ .... und ich hab gesehn ( so beim RumStöbern auf deinem Blog das du auch kleine Geldbörsen gemacht hast, darf ich fragen wo du die Anleitung her hast ? Die wären ideal für meinen Lütten ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja,
      die Anleitung für diese Art des Fächerfaches habe ich auf einem ausländischem Blog anhand von Bildern mitgenommen und die Börse selbst entworfen. Finde den Blog aber nicht mehr - ist auch schon eine ganze Weile her...
      LG Angelika

      Löschen
  8. Liebe Angelika,
    die XXL-Geldbörsen sehen echt klasse aus.
    Da steckt bestimmt ganz viel Arbeit drin. Bisher habe ich mich noch nicht an einen Geldbeutel herangetraut, obwohl ich schon gerne mal einen hätte. Mir gefallen deine Geldbeutel immer sehr gut und ich bin hin- und hergerissen, es doch mal auszuprobieren.
    Tolle Sachen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen