Dienstag, 22. Januar 2013

Tassenengel

Ich finde diese kleinen Tassenengel von Tilda allerliebst.
 
Erst habe ich wie wild kleine Tassen gesucht,
dann habe ich zu Weihnachten diese süßen Muffinförmchen geschenkt bekommen.
 
Zum Backen doch viel zu schade :-)
 
Aber jetzt hat mein Engelchen auch ein Zuhause...



 
 
 
Eine schöne Woche wünsch ich euch!
 
Liebe Grüße
 
Angelika

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    Dein Tassenengelch sieht ja süß aus. Die hübsche Muffinform passt perfekt.
    Ich muss mich doch jetzt langsam auch mal aufraffen und solch ein Engelchen nähen;)
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Gut, dass du für das süße Teil ab und zu den Deckel abnimmst, sonst bekommt der süße Engel ja gar keine Luft!

    Sieht toll aus!!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist der süüüß . Richtig goldig .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,
    süüüss schaut Dein Engeli aus! Du hast mich auf eine Idee gebracht, ich hab ja mal so Muffinförmchen in Tassenform bekommen....

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine gute Idee, ich hab auch noch Muffinförmchen liegen, die für den eigentlichen gebrauch viel zu schade sind.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,

    dein Tassenengel ist allerliebst geworden. Bin ganz verzaubert. Ist das Engelchen aus dem neuen Tilda Buch? Demnächst erscheint ja ein neues Tilda Buch in deutsch, ich hoffe, diese Engelchen sind da drinnen, möchte sie auch unbedingt nähen.

    Herzige Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika
    Der Tassenengel sieht ja so süss aus. Eine tolle Idee!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen