Dienstag, 11. Dezember 2012

Da bin ich wieder

zurück im Leben :o)
Ich habe diverse Märkte mitgemacht
und die ganze Zeit an der Nähma gesessen.
 
Zum WE auch noch krank geworden,
aber das war ja klar...
Wenn Sohnemann schon mal was aus dem Kiga mitbringt :-(
 
Was "neues" kann ich euch gar nicht zeigen,
und mit Tatütas und co nicht langweilen
aber die verbreiterte Variante der machwerk Geldbörse.
Natürlich erst mal aus dem schönen Eulenstöffchen :o)
Ich habe 12 Kartenfächer eingebaut,
das ist echt super und wird nicht die Letzte sein.

 

 



 
Liebe Grüße
 
Angelika

5 Kommentare:

  1. die sieht ja ganz klasse aus ! toll !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,

    Haben wollen, die ist sooo schööön.
    Wünsch Dir gute Besserung,Stickie und Nähma summen wieder?

    Liebste Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Die Geldbörse sieht klasse aus :)

    Das kommt immer zum blödesten Zeitpunkt ...das man krank wird ... Gut das es Dir wieder besser geht

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ach Du Arme!
    Ich bin auch verschnupft... Fröhlich hat ein schön großes Virenpaket von der Klassenfahrt mitgebracht.
    Schön, dass Du mal wieder postest. Ich finde es immer toll, was Du nähst!
    lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    zu erst Mal gute Besserung, bis jetzt sind wir verschont geblieben.
    Der Geldbeutel sieht wieder klasse aus.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen