Sonntag, 16. Dezember 2012

Brotkörbchen

"Mach doch mal Brotkörbchen..."
"Mach ich..."
 

Hinein passen 10 leckere Brötchen
und wenn man es hochkrempeln würde,
auch noch mehr...
...sieht dann aber nur noch halb so schön aus :-)


 
Dann kann das Sonntagsfrühstück ja nur gelingen...
 
Schönen Tag wünsch ich euch,
 
Angelika

Kommentare:

  1. Die sehen toll aus und dann noch selbstgebackenes hinein, einfach schön.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Süß schauen die aus und so tolle Farben
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus . Große Klasse . Die sehen aus als ob sie richtig viel Stand hätten . Welchen Vlies hast Du da rein gemacht ????

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallochen, durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet und da mir deine gezeigten Sachen gut gefallen, habe ich mich als neuer Leser eingetragen...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja wirklich toll geworden,sehr schöne farben ,ganz mein Geschmack.

    Kram Bea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    die Brötkörchen sehen echt sehr schön aus und der Frühstückstisch sieht mit so einem tollen Körbchen doch auch gleich noch viel schöner aus...
    Ich wünsche dir ein schönes und hoffentlich nicht zu stressiges 4. Advenstwochenende!!!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  7. hallo angelika
    wunderschöne brotkörbchen hast du da wieder gezaubert. auch dir und deinen lieben wünsche ich wunderschöne weihnachten. komm gut und gesund ins neue jahr
    viele grüße gabi

    AntwortenLöschen
  8. Uihh Angelika,

    die hab ich fast übersehen, war aber auch viel los dieser Tage.
    ;-)
    Die sehen super aus, Kompli meine Liebe.

    Lieben Gruß Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Deine Brotkörbchen sind wirklcih toll!!Wie alles :)
    Liebe Angelika ,ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage!
    Ganz liebe Grüße von Inga

    AntwortenLöschen