Montag, 4. Juni 2012

1980

...war die Welt noch in Ordung :o)

Meine Mutter hat den Keller aufgeräumt
und ein altes Fotoalbum gefunden.

Leider sind die meisten Fotos schon dermaßen vergilbt,
das sie im Müll landen werden.

Aber dieses hier ist noch ganz gut erhalten.

Ich habe so gelacht...

die Tapete,
der Schlafanzug,
die Wanduhr und
die Schreibtischlampe...

- herrlich -

Heute ist man auf der Suche nach solchen Schätzchen,
aber da hat man 1980 noch nicht dran gedacht.

Schade eigentlich...


Kommentare:

  1. Der Schreibtisch kommt mir auch bekannt vor. So ein Modell hatte ich in grün ;o). Das Bild ist klasse.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ein sehr schönes Photo,bist Du das?


    die Tapete ist der Knaller.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Hihi der Schlafi ist ja süss und die Tapete der Hammer !
    In den 80er war so vieles noch in Ordnung....
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sone Frisur hatte ich auch *brüll* nur mehr Pottschnitt.
    *LOL*

    Du warst und bist ein süßes Mädel.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich ... und so Retro :)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Die Uhr ist der Oberhammer!!!
    Herrlich, die Tapete. Schade, dass Du nicht noch mehr eingestellt hast - kicher!
    Süß warst ( bist) Du, Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  7. Klasse, so sah es bei mir auch aus,inklusive Frisur, lach.
    LG aus dem Urlaub Manu

    AntwortenLöschen
  8. Hej Mupala Angelika, deine Wortwahl Mupala finde ich witzig. Gefällt mir gut, was du so machst!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,
    das kommt mir doch irgendwie bekannt vor.*g*
    Die Lampe hatten wir in orangerot und an den Setzkasten kann ich mich auch erinnern. Schade, daß davon nix mehr da ist... Heute wäre es wieder total in. Retro eben!
    Schöne Woche!
    GlG Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie die Zeit sich verändert....Meine Kinder sind auch so um den Dreh geboren...War schon witzig wie sich der Stil in den Wohnungen verändert hat...Man sieht es an der Zusammenstellung der Sachen....heute vieles schon wieder im Kommen...

    Gruß Susi

    AntwortenLöschen
  11. hahaha, geil und der schlafanzug passt auch noch zur tapete, hammer...

    lg patti

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schöööööön!
    Genau so sah auch mein Kinderzimmer aus!!

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich stark! Bitte wirf die alten Fotos nicht weg (zumindest die, auf denen man so halbwegs was erkennt), in 20 Jahren tut's dir nämlich leid... (und ich freu mich jetzt ja auch über die völlig verwitterten Fotos, die mir meine Großeltern hinterlassen haben...)
    Süß hast du ausgesehen und witzig die Tapete!
    ALles Liebe (und ich freu mich über dein Bildchen in meiner Leserliste - danke und willkommen! :o))
    Traude

    AntwortenLöschen
  14. Die Schreibtischlampe habe ich immer noch an meinem Tisch klemmen, nur in rot ;-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  15. Wurde die Tapete passend zum Schlafanzug gekauft oder umgekehrt? ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin mir nicht sicher :o)
      aber es ist einfach der Knaller, oder?!?

      Löschen