Freitag, 22. Juni 2012

Neue Tasche

Es gibt so viel zu tun und ich habe wie immer keine Zeit.

Am Samstag habe ich mich mit Gabi von Lümmelliese getroffen.
Wir haben zusammen Puppen genäht; ich eine "Waldorfpuppe" und Gabi einen Tilda Engel.
Es hat total viel Spaß gemacht, leider bin ich bis heute nicht fertig geworden, aber das Ergebnis werde ich euch sicher in den nächsten Tagen zeigen können.
Gabi, das werden wir auf jeden Fall wiederholen !!!

Aber eine neue Tasche ist entstanden.
Diesmal für´s Schwesterherz.
Sie hat sich den Love chirp ornaments ausgesucht
 mit dem wunderschönen Amy Butler Punkten als Kombi.
Ich habe mir erlaubt die Stoffe ein wenig zu betüddeln, ich hoffe das kommt an :o)
Die Tasche wird mit Reißverschluß verschlossen
und hat noch zwei Innenfächer für Handy und Co.



Auch das neue Magazin von Tilda ist angekommen.

Tildas Homemade Ideas
 Aber mehr Zeit als mal durchblättern blieb auch in dieser Woche nicht.
Es sind ein paar ganz tolle Anregungen drin.
Neben Handyhülle, Armreif und Ring aus Tildas zauberhafte Welt
ist natürlich die zuckersüße Puppe vom Cover im Heft,
ein kleines Täschchen inklusive Stoff zum gleich loslegen;
Kissen, Katze, Eierwärmer, Patchworktasche, Heftumschlag
und noch einiges mehr...
Auch aus Papier für Scrapbooking - Fans wird einiges gezaubert,
 aber ich hab´s da nicht so mit -
da kleben mir immer die Finger fest *gigl*




So, ich wünsche euch ein tolles Wochenende,
bis bald...


Kommentare:

  1. Hach die Tasche sieht toll .

    LG heidi

    PS
    Warum hab ich eigentlich keine Nähtalentierte Schwester ???

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr hübsch geworden und die Vögel gehören da einfach hin, passt alles perfekt!
    Das Heft hab ich ja auch bekommen , aber ich
    musste gleich ran an den Stoff...hatte sonst gottseidank nichts besseres zu tun und zum Küche
    putzen hatte ich keine Lust, lach.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. So ein schönes Täschchen und die Stickis passen so toll dazu.
    In dem Heft würde ich auch gern mal schmöckern,sieht viel versprechend aus.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoffe sind soooo schön....schade, dass für uns niemand so schöne Sachen näht . Wir hätten uns auch sehr gefreut, ne ?

    AntwortenLöschen
  5. Superschön ist die Tasche!
    Das Heft brauch ich wohl auch noch... vielleicht bekomme ich es in der Weltstadt Hamburg ;-)
    Die Molly Makes war nicht aufzutreiben :-(
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist echt super geworden. Da würde ich mich auch sehr darüber freuen! Die Vögelchen passen hervorragend dazu und die Minibommel verzieren das Ganze noch. Echt ein tolles Täschchen!!!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  7. super tolle tasche, würde ich auch nehmen *lächel*
    viele grüße gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,
    eine tolle Tasche hast Du da genäht. Gefällt mir sehr sehr gut!
    Du hast das Tilda-Magazin vorgestellt. Wo kann man denn das beziehen?

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Daniela,
      das Tilda Magazin bekommst du z.B hier
      http://de.dawanda.com/product/32042721-Brandneu-Tilda-s-Homemade-Ideas-Jetzt-Vorbeste

      Löschen
  9. Die Tasche ist echt klasse. Ich habe auch noch den Ornamentsstoff hier liegen....wein...aber leider keine Stickie für die superschönen passenden Vögelchen.

    Das Magazin habe ich auch von Chrissie.
    Die Aufmachung ist echt ein Augenschmaus.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. Durchstöbere grad deinen Blog und bin ganz begeistert von deinen tollen Sachen, diese Tasche ist ja ein Traum, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen