Dienstag, 29. Mai 2012

Kleinigkeiten

Also bei dem tollen Wetter zieht mich "fast" nichts an die Nähmaschine;
geschweige denn an den Computer.
Beides steht ja auch auf dem Dachboden und bei 27°C und mehr
gebe ich ganz schnell auf...
Kurz e-mail abfragen, auf eure Blogs geschaut und schnell wieder runter :o)
Nur ein paar Schlüsselanhänger sind entstanden,
die kosten auch nicht so viel Zeit :o)
Eine kleine Auswahl seht ihr hier.

Heute morgen war es etwas kühler und ich habe eine Kissenhülle genäht.
Als ich das Inlet eingesteckt habe und den Reißverschluß schließen wollte ist dieser dann in 4 Einzelteile zerfallen - super!
Ich geh jetzt mal nach unten Naht auftrennen...


Kommentare:

  1. huhu, da hast du recht, bei schönem wetter bin ich mit den kids nur draussen unterwegs...für´s nähen aber ein nachteil...aber deine schlüsselanhänger sind süss geworden..glg sabine und sonnige tage wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ärgerlich mit dem Reisverschluss. Würde mich etwas nerven wieder alles aufzutrennen. Aber das Nähen ist bei den Temperaturen immer noch angenehmer als zu stricken ;-)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    kann mir gut vorstellen, daß du bei der Wärme keine Lust zum Nähen hast. Die nächste Kaltfront wartet schon und dann geht´s wieder leichter von der Hand.
    Die Schlüsselanhänger sind wirklich schön geworden. Das mit dem dem Kissen ist echt ärgerlich.
    Ggggggllllllggggg Rosaline

    AntwortenLöschen
  4. Hi angelika,

    echt ärgerlich wenn alles fertig ist und dann der RV den Geist aufgibt.
    Die Schlüsselbänder sind dafür umso schöner.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Du Arme, ein Bröselverschluß - ätzend!
    Die Schlüsselanhänger gefallen auch mir richtig gut!!!
    Bei dem Wetter bin ich im Moment auch lieber draußen.
    Außerdem musste ich mir ComputerAbstinenz auferlegen. Ich lese mich stundenlang durch die Blogs, wenn ich nicht aufpasse.
    LG vany

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    aber die Kleinigkeit sind wunderbar geworden und dem Wetter angpasst sehr sommerhaft und wirken frisch.

    Einen lieben Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  7. Die Schlüsselanhänger sehen klasse aus :)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Bin total Fan von diesen Anhängern! Schöne Farbkombis!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen
  9. Bei uns ist es auch wieder kälter geworden,darum war der Weg zur Nähmaschine gar nicht so schwer.
    Die Schüsselanhänger sind sehr schön.Vielleicht sollte ich mich auch mal drantrauen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen