Donnerstag, 13. Juni 2013

Reader und so

Ja, ja ich weiß, lang nichts von mir hören lassen.
Das Lesefieber ist jetzt auch schon etwas abgeklungen
und ich war auch wieder fleißig.
 
Allerdings flick ich zur Zeit mehr Hosen,
als das ich wieder Neues nähe.
 
Ein Geschenk habe ich schon überreicht,
daher kann ich das ja jetzt auch beruhigt zeigen :-)




 
Da hat die nächste auch schon das Lesefieber gepackt :-)
 
Eine große Geldbörse habe ich auch noch genäht,
hier auf Wunsch mit Klettverschluss.
 
Ich persönlich bevorzuge die Steckschlösser,
 Kam Snaps sind mir zu fummelig, vor allem
 wenn es auf die Länge Zwei sein müssen...
 
Was findet ihr am Besten oder Praktischsten?
 
 

Seid lieb gegrüßt
 
Angelika
 
 
 

Kommentare:

  1. sehr schön, deine sachen. tolle stoffe !!!
    ich nutze auch am liebsten steckschlösser - einfach und praktisch ohne viel gefummel !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Steckschlösser find ich klasse auch klett ist okay, die Snaps sind mir auch zu fummelig.
    Die Reader Tasche sieht ganz klasse aus.

    GLG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Bezaubernd, Angelika!
    Ich bewundere jedesmal Deine Genauigkeit.
    So schöne Stoffe - klasse.
    Herzeligen Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  4. Toll genäht :) Super ... und die Stoffe sind echt ein Traum . Die gefallen mir auch

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    super schöne Sachen hast du gezaubert. Kann man denn nicht lesen und nebenbei die Nähmaschine laufen lassen? Lach. Deine Geldbörsen sind toll. Ich hätte sie ja gerne auch Innen gesehen. Ich habe mir auch eins genäht mit Kam Snap. Das finde ich auch nicht so toll.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    Lena

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe gern diese Stoffe und die Geldbörse auch, so schön!Wenn du andere Schmuckende Stoffe für andere Kreationen versuchst, kannst du das Casacenina.de Website besuchen ...Gut Kundendienst, viele und verschiedene Produkte, Rabatte und interessante Angebote!!! Nimmst du einen Blick ...;)

    AntwortenLöschen