Dienstag, 18. Juni 2013

Big money bag und kleine Geldbörse

Aus der schönen Stoffkombi der letzten Reader Hülle
sind nun zwei Geldbörsen entstanden.
 
Eine Big Money bag,
mit RV-Fach für das Kleingeld,
ein breites Fach für Scheine und co,
12 Kartenfächer -  zusätzlich mit Klett gesichert
und Steckschloss als Verschluss.
 
Und eine kleine Geldbörse mit Münzfach und Einsteckfach,
gerade groß genug für den alten Personalausweis oder Führerschein,
natürlich auch mit Steckschloss :-)
 
Die beiden Geldbörsen gefallen mir total gut.
Durch die braune Zackenlitze wirkt es echt edel...
 
Ich hoffe sie kommt gut an :-)
 
 
 

 
Puuh, ganz schön warm auf dem Dachboden,
ich geh mal ins Kinderplanschbecken *grins*
 
Liebe Grüße
Angelika
 
 

11 Kommentare:

  1. Wow, ich bin total begeistert!!! Die beiden Geldbeutel sind superschön! Die Stoffkombi ist der Hammer!
    Und die Idee mit dem Klettverschluss für die Kartenfächer werde ich mir merken :-)

    GLG
    Sabine (die heute auch schon im Dachzimmer geschwitzt hat ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    die Geldbörsen sehen toll aus, eine wirklich sommerliche Stoffkombi!
    Die Zackenlitze sieht wirklich schön aus, die habe ich bisher noch nie verarbeitet, sollte ich unbedingt nachholen!
    Liebe Grüße von Alex
    PS: Viel Spaß im Planschbecken ;-)

    AntwortenLöschen
  3. woow - also diese stoffe sind echt toll - sehen beide total klasse aus !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. ich kann doch nicht schon wieder schreiben: Wunderschön! Ich liebe Deine Farbkombis und die Genauigkeit mit der Du arbeitest....
    nagut, ich schreib jetzt noch dazu:
    Es sieht unbedingt edel aus mit der braunen Zackenlitze.

    Mach doch mal was ganz scheußliches.
    Dann kann ich auch mal was anderes schreiben.

    Heute ist bestimmt wieder Kinderplanschbeckentag.
    LG vany

    AntwortenLöschen
  5. Ja Angelika,

    die sehen super aus, könnten mir auch gefallen.
    Klasse Stoffkombi und wie immer superordentlich gearbeitet,
    kennt man ja auch nicht anders von Dir.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Angelika,
    die Geldbörsen sind so perfekt und wunderschön!
    Ich bin froh, dass ich mein Nähzimmer im Keller habe, so
    nähe ich die letzten Tage viel mehr , als sonst....
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. die sehen echt toll aus ...große Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika,
    deine Geldbörsen sehen einfach klasse aus. Eine schöner als die andere. Super! Die Stoffkombi ist völlig nach meinem Geschmack.
    In den letzten Wochen hat mich irgendwie gar nix so richtig an die Näma getrieben...
    Schönes Wochenende und gaaaaaaaaaaanz liebe Grüße!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  9. WOW - die ist ja schick und schaut auch so super genau genäht aus!!!

    LG Mara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    die Geldbörsen finde ich soooo toll. Magst du mir sagen, wo du die Anleitung her hast?
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,
      die Anleitung für die big money bag gibt es bei ki ba doo.
      Die kleine Geldbörse ist ein Eingenentwurf :-)
      LG Angelika

      Löschen