Freitag, 17. Mai 2013

Kellnerbörse II

Auf Maja´s Wunsch habe ich noch eine weitere Kellnerbörse genäht.
 
Hier etwas edler in schwarz weiß,
aber auch mit 6 Kartenfächern.
 
Etwas Farbe konnte ich mir nicht verkneifen :-)
ich hoffe die Geldbörse gefällt...
 
 



 
 

 
Ich bin immer noch im Lesefieber
Allein im Mai habe ich bis jetzt schon 7 Bücher gelesen
und es sieht nicht so aus, als ob ich es leid wäre :o)
 
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch
 
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    wow..schon wieder so eine tolle Geldbörse...auch die ist wieder traumhaft schön.
    Wenn ich mich doch nur auch endlich mal an eine Geldbörse trauen würde. Anleitungen und Schnitte habe ich ja schon gesammelt nur bis jetzt fehlt mir noch der Mut dazu.
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika, die ist auch wieder sehr schön geworden, gerade mit dem roten Farbtupfer.
    Ich lese andauernd, ohne könnte ich gar nicht einschlafen....
    Hier ein Tipp: " Und dann kam Poulette", ein total schöner Roman, leicht und locker und dennoch kein bißchen kitschig.
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    ich finde die Farbkombi so klasse, die gefällt sicherlich!
    Schöne Pfingsten wünsche ich dir.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Dafür bin ich auch echt dankbar ^^

    Kann die Vorfreude kaum aushalten, und warte schon gespannt auf meinen Kollegen von der Post .....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab hier noch einen kleinen Post für dich .....

      http://maja-make.blogspot.de/2013/05/ich-muss-noch-ganz-lieb-danke-sagen.html

      Löschen
  5. Hallo Angelika,

    die sieht ja mal wieder klasse aus.

    GLG Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. wow respekt und megacoooool...der kommt bestimmt total gut an...und lesefieber, das kenn ich...ich hab auch schon eine menge vorbereitet für die schönen stunden im garten auf der liege grins..

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  7. Boahh sieht die toll aus ...Hammer . Große Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. superschön!
    Mir persönlich gefallen Deine bunten Varianten besser.
    Lesen ist schön.
    Ich lese ja gerne blutrünstige Krimis....
    Aber eigentlich lese ich beinahe alles, was mir vor die Augen kommt.
    Viel Spaß beim Lesen,
    vany

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Angelika,
    die Börse sieht einfach obermegaklasse aus!!! Also, wenn sie nicht gefallen sollte, weisst du ja wo du sie hinschicken kannst...*g*
    Die Stoffkombi ist einfach total super!
    Ich wünsche dir einen schönen Pfingsmontag und eine tolle Woche!!!
    GGGGGLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    Die Geldbörse sieth toll aus. Ich habe mir auch mal eine genäht, aber deine finde ich schöner
    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
  11. tolle Täschchen, ich glaube dazu fehlt mir die Geduld, irgendwann werde ich mich dazu mal hinsetzen und auch so eine tolle Geldbörse versuchen..
    LG vera

    AntwortenLöschen