Donnerstag, 2. Mai 2013

Kellnerbörse

Ja, ich auch mal wieder :-)
Es tut mir so leid,
ich komme einfach nicht zum bloggen.
 
Die letzte Woche habe ich noch Kundenaufträge erledigt,
eine Geldbörse von machwerk aus beschichteter Baumwolle
 

 
 
und eine Kellnerbörse.
Dazu habe ich das Schnittmuster abgewandelt
und meine Nähmaschine an den Rand des Wahnsinns getrieben.
 
6 Kartenfächer für den privaten Gebrauch,
sowie 5 Fächertaschen,
 1 RV Fach,
1 mittleres Einschubfach
 und natürlich das übergroße Kleingeldfach.
Da macht das kassieren doch gleich doppelt so viel Spaß, oder?
 
Hachz, Biergartenzeit :-)
 

 
 
 





 
 

 
 

 
 
Ich hoffe ihr seid alle schwungvoll in den Mai gekommen
und wünsch euch ein schönes Wochenende.
Meine Tochter hat ein Zirkusprojekt in der Schule,
so dass wir am WE in der Manege oder Drumherum
beschäftigt sind
 
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Oh, die ist ja toll! Wahnsinn, wie du das hinbekommen hast! Wird damit jetzt das Geld im Biergarten eingenommen? Echt Super! Und tolle Werbung noch dazu!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    Deine Geldbörsen sind wunderbar geworden, die Eulen bewachen das Geld - niedlich! Die werden bestimmt gerne genutzt!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne geldbörsen hast du gezaubert - klasse!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  4. Wow, mit der Geldbörse würde ich auch gern abkassieren, toll ist sie geworden. Die andren
    Sachen sind auch wieder klasse, auch der Stoff
    sieht toll aus.
    Viel Spaß im und um den Zirkus, mein Patentkind
    hatte dies letztes Wochenende, dieses Wochenende
    ist für die Erwachsenen Aufführung und nächste Woche besuchen andre Schulen die KIndervortstellungen, Max wird somit einige alte Schulkameraden wieder sehn.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist echt super .... verkaufst du die vllt auch im Shop ? ich würd nämlich echt gern eine haben wollen ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maja,
      ich wollte die Börse noch nicht ins Programm nehmen, aber ich kann dir die Kellnerbörse gern auf Bestellung machen :o)
      LG Angelika

      Löschen
    2. Das ist schön, denn dann würde ich mir das "Rumlaufen" mit zwei Börsen sparen. ^^ Ist nämlich echt anstrengend, in der einen hab ich die ganzen Karten und in der anderen find ich das Kleingeld besser ( Die zweite ist ein altes Postportemonnaie - ähnlich nem Kellnerportemonnaie, aber eben auch ohne Kartenfächer. )

      Welche Infos brauchst du denn dann noch so ?

      Lieben Gruß Maja

      Löschen
    3. Hallo Maja,
      setz dich doch bitte per email mit mir in Verbindung.
      angelika-mupala@gmx.de
      LG Angelika

      Löschen
  6. Sehr schöne Börsen und die Umwandlung zur Kellnerbörse finde ich fantastisch gelungen.
    Da gucken die Gäste bestimmt nicht schlecht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ja, so ist das. Manchmal ist einfach keine Zeit...
    Supersüß die beiden oberen Geldbörsen.
    Aber die Kellnergeldtasche ist beeindruckend!
    (Ich würde ja gern mal Mäuschen spielen, wenn Du die Nähmaschine in den Wahnsinn treibst - hihihihi)
    Habt viel Spaß als Zirkusvolk und viel Sonne,
    vany

    AntwortenLöschen
  8. Wie immer super sauber verarbeitet . Große Klasse .
    Die würden mir auch total gut gefallen .

    Ich hoffe euer Wochenende war schön

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo angelika!

    Hast du schon gesehen, dass du bei meiner Blogvorstellunge eine von den Drei bist?!

    http://sophieporcelain.blogspot.de/2013/05/darf-ich-vorstellen.html

    liebste grüße und danke fürs mitmachen!

    Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Da macht das Kassieren bestimmt doppelt Spaß ! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    was für ein toller Geldbeutel!!! Sieht super aus! Schade, daß ich sowas nicht nähen kann... Finde deine Geldbeutel immer alle sooo toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende!
    GGGLG Rosaline

    AntwortenLöschen
  12. Hallihallo :)
    Verkaufst du da auch ein Schnittmuster für? Das Original habe ich schon, aber ich bekomme immer Knoten ins Hirn, wenn ich versuche, das so toll abzuändern.
    Das wäre wirklich herrlich :)
    LG Sara
    Chemiechen@GMX.net

    AntwortenLöschen