Dienstag, 2. April 2013

The day after

Ich hoffe ihr habt alle Ostern fröhlich verbracht,
gestern kam ja mein Geburtstag noch dazu.
 
Ich bin keine große Bäckerin
und kann euch keine tollen Rezepte verraten...
 
Zudem haben wir "angegrillt",
für mich als Geburtstagskind ein Minimum an Arbeit.
 
Dafür kann ich euch meine tolle Geschenke zeigen.
Wie gewünscht, ein Anti-Haft-Fuß für die Nähma,
dann kann ich euch bestimmt bald meine neuen Projekt
mit Wachstuch und Kunstleder zeigen.

uups, falsches Foto, aber son Fuß is ja auch nix zum gucken :-)
 

 Eine tolle Knopfzange mit unheimlich vielen Möglichkeiten...
 
 
und eine neue Spiegelreflexkamera,
damit ich meine Projekte auch wirklich ins rechte Licht rücken kann.
Die Canon EOS 600D kam direkt mit Tasche und Stativ :D
 
 
 
 
Zudem kam ja auch noch mein Gewinn von Constance zu mir nach Hause.
Liebe Constance,
ich habe mich superdoll gefreut :D
 
 
 
Die Kinder haben noch Ferien
und ich geh noch ein wenig mit der neuen Kamera üben!
Wünsch euch eine schöne Woche...
 
Angelika

Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - nachträglich!
    Du hast ja wunderbare Geschenke bekommen! Und dann auch noch ein Gewinn - Du bist ja ein richtiger Glückspilz!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelika,
    dann wünsch ich dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, dass du immer genügend Stoff im Haus hast..
    Die Geschenke sind sehr praktisch und das Kissen soo schön. Viel Spaß mit der Kamera!
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    nachträglich alles Liebe zu deinem Geburtstag.
    Deine Geschenke gefallen mir,da würde ich mich auch drüber freuen.
    Darf ich fragen,wo du deine I-Top Tool gekauft(geschenkt bekommen)hast?
    Herzlichste grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika!
    Ich sende Dir nachträglich die allerherzlichsten Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag und wünsche Dir für das neue Lebensjahr viele schöne Momente und ganz viel Gesundheit!

    Herzliche Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Tolle Geschenke, vor allem mit der Kamera wirst Du lange viel Freude haben. Kannst Du mir vielleicht ein paar Infos zu der Knopfzange geben? Hersteller z.B.
    Danke & LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. den 1. April hätte ich mir auch merken können...

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, liebe Angelika!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Lebensjahr!

    Lieben Gruß
    vany

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!! Tolle Geschenke hast Du bekommen! So ein antihaft-Nähfuß steht auch auf meiner Wunschliste! Viel Spaß mit der neuen Kamera!
    Und natürlich Glückwunsch zum tollen Gewinn von Constance!!
    Hab einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt von
    Linchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Angelika,


    alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeldach.
    Schöne und nützliche Geschenke hast Du bekommen.
    So ein Teflonfuß ist echt klasse.

    GLG Chrissie

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank ihr Lieben für die guten Wünsche.

    @Kerstin und Andrea
    Die Knopfzange ist von imaginisce und mein Mann hat sie bei amaz_n bestellt, ich bei VBSHobby gefunden.
    Bei youtupe kann man unter I Top Tool ein Video finden.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Angelika,
    sehr spät aber von ganzem Herzen gratuliere ich dir nachträglich zum Geburtstag!!!
    Leider wusste ich nicht, wann du hast und hab es gerade erst gelesen. Ich hoffe du hattest einen tollen Tag. Deine Geschenke sind ja toll, die du bekommen hast. Mit einer Spiegelreflex liebäugel ich ja auch... Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr!
    Alles Liebe!
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch nachträglich ... Sorry das hab ich gar nicht mitbekommen .... :)

    Interessante Zange , hab ich noch nie gesehen .Und Du hast wieder eine tolle Tilda genäht ...Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Geburtstag ...wenn auch spät ... Sorry hab ich nämlich gar nicht mitbekommen . Wünsche Dir alles Liebe .

    Und eine tolle Tilda hast Du wieder genäht . Klasse

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  13. Wow, hier auf deinem Blog findet man so schöne Ideen :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah
    http://h-setthefashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen