Donnerstag, 28. März 2013

Mein Auto, mein Flieger und meine Frau

Letzte Woche Freitag habe ich mein Auto abgeholt.
 
Das ist wieder Fahrspaß...
ich habe Klimaanlage,
elektrische Fensterheber
und Frontscheibenheizung.
cool ne!
 
Ich finde es schon toll, wenn ich das Auto nicht von Innen freikratzen muss :-)
 
 
 
 Und wer keinen Stress hat, der macht sich welchen.
 
Vor Ostern und meinem Geburtstag
kann man doch noch mal schnell
das Kinderzimmer renovieren.
 
OK, ich habe gepfuscht,
aber das sieht man kaum :o)
 
Meine Tochter hat fleißig mitgeholfen,
gemeinsam haben wir gemalert,
nur putzen 
 das durfte ich dann doch allein :o)
 
 
 
 
Ich habe fertig und freu mich jetzt aufs Sofa.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
und fröhliche Ostern.
 
Angelika

5 Kommentare:

  1. Liebe Angelika,
    wo hast du gepfuscht?? Mir fällt nichts auf und es sieht ganz toll aus.
    Ich kann verstehen, dass du dich freust, dass du nicht mehr von Innen Krazten muss. Lach. ich kann mich auch noch an meinen Käfer erinnern, da musste ich auch immer Innen Eis entfernen.
    Ich wünsche dir schöne Ostertage.
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt, ja so eine Frontscheibenheizung ist echt gold wert und das Zimmer der jungen Dame ist auch toll geworden.
    Habt schöne Ostern!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Fahruntersatz,

    Ich wünsch Dir frohe Ostern.

    GLG Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit gute Fahrt damit!!! Klimaanlage und Scheibenheizung sind schon sehr wichtige Dinge...
    Das Zimmer sieht auch klasse aus.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Osterfest!!!
    Hasige Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  5. Wie geil! Das Bild ist ja der OBERHAMMER!!!!
    Das darf ich Fröhlich nicht zeigen, sonst will der einen Anakin "Skyguy" Skywalker an der Wand haben!

    Herzlichen Glückwunsch zum Auto! Eine Frontscheibenheizung ist wohl so ziemlich das Einzige, was mein Auto nicht hat und was ich unbedingt hätte haben wollen. Klasse! Hast Du gut ausgesucht.

    Jetzt geh ich mal im alten Forum luschern, ob ich noch den genauen Termin Deines B-days finde.

    Frohes Osterfest für Dich und Deine Lieben, vany

    AntwortenLöschen