Montag, 18. März 2013

Dies und Das

Hallo Ihr Lieben,
Der Ostermarkt am Sonntag in Bergkamen war ganz schön,
Kisten ein- und auspacken wird allerdings nicht mein Hobby.
 
Am schönsten ist es auf jeden Fall immer neue Leute kennenzulernen
und ein paar bekannte Gesichter wiederzutreffen :o)
 
Die liebe Claudia von heinzcl.blogspot hat mir einen Award verliehen.
Ich danke dir ganz lieb, lehne ihn aber aus genannten Gründen ab.
Bitte nicht böse sein :o)
 
Bei mir ist auch Ostern eingezogen,
oder zumindest ein paar freche Hasen :o)
Der Schnitt ist wieder von Tilda,
den Schlappohr habe ich allerdings verändert,
irgendwie war mir das Gesichtchen zu "platt"
 

 
 
Dann habe ich noch mal meine Kam Snap Zange rausgeholt.
 
Ich habe das mit dem Teil nicht hinbekommen
und die Knöpfe ließen sich einfach nicht schließen.
Nachdem mir aber jemand nochmals persönlich versichert hat,
das es eigentlich Idiotensicher ist (eigentlich)
habe ich im www noch mal geschaut
und tatsächlich meinen Fehler gefunden.
 
Dat hätt ich ja nu nich für möglich gehalten - dat ich wat falsch mach
- sach ma...
 
Ich wollte das Ding schon wegschmeißen,
aber nu freu ich mich natürlich
das ich auch die kleinen Geldbörsen damit machen kann.
 
 
 
 
 Am Samstag war ja auch noch Stoffmarkt in Bochum
Da hab ich dann auch noch das ein oder andere Stoffschätzchen gefunden.
Und für Testzwecke auch noch mal Kunstleder und Wachstuch mitgenommen.
Wenn ich jetzt noch einen Teflonfuß zum Geburtstag bekomme
 kann es losgehen :o)
Auf dem Nachhauseweg hab ich mir auch noch ein neues Auto gekauft.
Da konnte ich mich viel leichter entscheiden, als auf dem Stoffmarkt...


 
Ich wünsch euch eine schöne Woche
 
Angelika






Kommentare:

  1. Fleißig warst du und schöne Sachen hast du genäht. Ich hab schon mal in Bergkamen gewohnt :-))) Ist aber schon lange her. Ich war einmal auf einem Markt aber da hab ich ganz schnell gemerkt, dass das überhaupt nichts meins ist. Aufbauen, abbauen, packen usw. nee ich hab nur geflucht. Dat mach ich nie wieder. KampSnap ist wirklich einfach, ich vertausch aber schon mal die Knöppe und dat is auch nich lustig .-)
    LG die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  2. ich habe fesrgestellt, dass man nicht über die KamSnaps rüberbügeln sollte.... die schmilzen wech.. ist auch blöd...

    Schnuckelige Hasenbande. Die Stoffe mag ich auch leiden - aber ich dachte, ich seh auch mal Dein neues Auto ;)

    grummelige Schneegrüße sende ich Dir, vany

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Vany,
      dat Auto hab ich doch noch nicht vor der Tür, erst Freitag :-)
      Ja bügeln sollte man die Dinger auch nicht, das stimmt wahrlich *hihi*

      Löschen
    2. ok, dann gedulde ich mich bis Samstag ;)
      Hatte mich schon gewundert, dass Du so im Vorbeigehen ein Auto kaufst... :)

      Löschen
  3. Das war ja ein ereignisreiches Wochenende, mit Autokauf?
    Natürlich bin ich nicht böse, kenn mich ja damit noch gar nicht richtig aus, war ja mein erster Award.
    Deine Hasen sind total süß, wie sie in den Töpfen sitzen...
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika,
    die Häschen sind sehr schön geworden und im Moment tummeln sie sich überall...*g*
    Manchmal ist es echt einfacher und schneller ein Auto zu kaufen, als sich für den richtigen Stoff zu entscheiden... Ging mir im Sept. auch so...*g*
    Viel Spaß und gute Fahrt mit dem neuen Auto!!!
    LG Rosaline

    AntwortenLöschen
  5. Hi Angelika,


    tolle Stoffausbeute und so niedliche Hasen ;-)
    die Geldbörse sieht auch klasse aus.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Hasenbande hast du gemacht.
    Oh, hier hagelt es gerade- zum Glück sind alle Hasen drinnen, grins.
    Es vergeht einem ja echt mit dem Frühling dieses Jahr, dann ist doch schön, so süße Hasen im Haus zu haben, oder?
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika!

    Ich folge deinem Blog seit kurzem und bin begeistert. Ich habe genauso wie du eine Vorliebe für Tilda ;-)

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich suche tolle kreative Schreiberinnen. Vielleicht hast du Lust?! Schau doch mal vorbei... :)

    http://sophieporcelain.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    Liebste Grüße

    Sophie

    AntwortenLöschen