Freitag, 4. Mai 2012

Turnbeutel

Da Sohnemann im Kindergarten jetzt auch beim Turnen mitmacht,
sollte ein Turnbeutel her.
Den Wachstuch habe ich schon letzten Herbst gekauft,
aber nie Zeit und Lust gefunden.
Eigentlich keine große Sache, wenn man das Teil nicht noch besticken will.
Passend zu seiner Kiga-Tasche mit dem Love-Bus der Stickserie
"Love & Peace" von luzia pimpinella.
Der Wachstuch ließ sich wie erwartet nicht besonders gut nähen
und die Stickerei hat auch ewig lang gedauert.
Ich finde sie ist prima geworden, aber auch a bisserl steif.
Stolz präsentierte ich meinem Sohn die neue Tasche;
Paul: "mmh, ich will Micky Maus! "
...immer schön, wenn´s gefällt...





Zu meinem neuen Shirt meinte er neulich: "Mama, du hast ja noch deinen Schlafanzug an!"
"Nein Schatz, das ist nicht mein Schlafanzug!!!"

Kommentare:

  1. Der Turnbeutel ist ganz toll, da hat der kleine Mann sicherlich doppelt Spaß beim Sport.
    Liebe Grüsse
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht ja auch echt toll aus für so kleine Männer und das mit dem T-shirt kommt mir irgendwie bekannt vor, sowas haben alle meine drei in irgendeiner Art zum Ausdruck gebracht.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Turnbeutel echt klasse! Da hast du dir viel Arbeit gemacht. Dein Kleiner freundet sich bestimmt noch mit ihm an.
    Schönes Wochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  4. höhöhö... Kindermund! Da muss er wohl durch, oder hast Du noch einen mit MickyMaus gemacht und gehst nun immer im "Schlafshirt" mit ihm zum Kindergarten?
    Ja, Wachstuch ist immer ein bißchen fest in der Verarbeitung, aber eben auch regenfest! Ich finde den Beutel superschön, lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  5. toller Turnbeutel ... klasse ;)

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  6. super turnbeutel und auch klasse shirt! was die waldorfpuppe angeht, können wir uns gerne mal treffen und ich zeige dir wie es geht. kannst mir ja dann zeigen wie du deine tildapuppen so schön hinbekommst :-)
    viele grüße gabi

    AntwortenLöschen