Montag, 27. Februar 2012

Frühlingsdame

Wenn man alles auf einmal anfängt, wird irgenwie auch nicht wirkich fertig...
Gestern habe ich aber mal für meine eigene Deko hingesetzt und bin ganz stolz auf das Ergebnis.
Sie sieht doch wirklich so aus, als könnte sie den Frühling locken, oder?
Ich habe ihr einen Ballonrock genäht, den ich x-mal abwandeln musste,
 weil er gar nicht bauschig aussah.
Jetzt sitzt sie auf der Fensterbank und ich bin happy :o)

Ich darf jezt auch 50 Leser bei mir begrüßen
und freue mich total.
Ich  werde auch noch ein Blog-Candy die nächsten Tage machen.
Dazu muss ich aber vorher noch ein bisschen werkeln,
damit das auch ein really sweet candy wird :o)








Kommentare:

  1. ohh, sieht die toll aus ;))))

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt kann der Frühling kommen! Deine Dame ist echt der Hammer.
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  3. Hej Angelika,
    sie ist ja zuckersüß♥
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Sie ist wunderschöööön, hast Du ganz fein gemacht.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist traumhaft und auch die Mütze passt wie angegossen!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    deine Frühlingsdame ist bezaubernd!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  7. So eine hübsche,die gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Boar ist die schööööön!
    DIe würde in meiner Wohnung auch toll aussehen. Aber das ist sooo viel Arbeit...

    Toll!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhhhhhhh die Dame ist ja wirklich zuckersüß. Die Jeansjacke ist der Hammer und das Kleid....ach einfach alles. Da bekommt man direkt Lust loszulegen...aber ein bisschen muss die Nähma noch auf mich verzichten :(

    AntwortenLöschen
  10. Warum hast du mir nicht gesagt das du die auch schon genäht hast,dann hätte ich mir doch noch was abgucken können.
    Z.B.die Blume habe ich weggelassen,weil ich das irgendwie nicht verstanden habe mit der Anleitung.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tilda-Figuren sind eine schöner als die andere !! Ganz, ganz großes Kompliment.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen