Montag, 12. September 2011

Kindergartentaschen

Hier habe ich in den letzten Tagen noch zwei süße Kindergartentaschen gefertigt. Leider habe ich diese nicht direkt übergeben und noch gar kein Feedback bekommen...
Was meint ihr? Können die Kinder sich so sehen lassen???



Kommentare:

  1. Die sehen ja wohl klasse aus, da muß ich nun aber dalassen, Kompliment.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, ich finde die könne sich damit sehen lassen, die sind ja so was von herzig!!

    AntwortenLöschen
  3. Hast du die Taschen schon abgegeben ?
    Die Taschen sind sehr farbenfroh...genau richtig für kleine Kindergartenkinder.:)
    Liebe Grüße
    Isa
    Vielleicht laufen wir uns mal über den Weg ...

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön!
    Die Stickdatei der Buchstaben ist ja schön. Wo ist die denn her? Und woher beziehst du die Taschenrohlinge?

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. @Birgit
    die Taschenrohlinge kann man bei zwergenstube24 oder bei dawanda bekommen, die Schrift ist ein Ergebnis meiner langen Versuche mit PE design :o)

    AntwortenLöschen