Samstag, 24. September 2011

Rentier Rudolph

Herbstdekoration ist eigentlich nicht so mein Thema,
deshalb fang ich auch schon mal mit dem Winter an.
Dieser süße Elch ist entstanden,
nach einer Vorlage von Katrin Klose,
 in neuem Outfit passend zu Tilda.
Ist er nicht süß...


Kommentare:

  1. Super! Bardzo ładny. Niesamowity :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der süß...und so toll genäht. Klasse.
    Herzliche Grüße von
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ist der niedlich ;)))und richtig ansteckend dein Elch ...mit dem will ich unbedingt haben Schildchen ;)))))

    Muß nur noch ein paar Teilchen nähen und dann fang ich auch mit Weihnachts- und Winterdeko an .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oooooh, wie süß ist der denn??
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  5. ja der ist süß gell, letztes Jahr hab ich den auch schon genäht und gleich verschenkt.
    Deiner ist ein ganz Süßer.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh wie süüüß! Ich bin auch schon absolut in Weihnachtslaune und werkel an verschiedenster Deko :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika, der ist ja superschön geworden. Habe mir mal deinen blog angeschaut, ist ja richtig gemütlich hier. Bei katrin Klose bin ich auch öfter, ist ne ganz nette....
    LG Anke O.

    PS Hab jetzt auch nen Blog
    http://shabby-landhaus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Angelika, danke für deinen Kommentar zu meinem eben genähten Zirkuszelt/Betthimmel auf Tildas Welt. Schöne Sachen nähst du. Hab dich gleich mal geadded ... um auch weiterhin auf dem neusten Stand zu sein.
    Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  9. Der Elch ist ja sooo süß. Echt klasse. Wo finde ich denn dafür die Anleitung? Ich meinen Tildabüchern konnte ich ihn nicht finden :-(

    Dein Blog ist total klasse, ich komme jetzt öfters mal vorbei...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sandra,
    die Anleitung kommt von Katrin Klose.
    http://katrinklose.eshop.t-online.de/epages/Store6_Shop30288.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/Shop30288/Products/004
    Wenn der Link nicht funktioniert - google mal - findest du ganz schnell :o)
    LG Angelika

    AntwortenLöschen