Dienstag, 23. August 2011

kleinere Projekte

Wenn die Kinder Ferien haben, bedeutet das, das ich keine Zeit mehr zum nähen habe.
Zumindest hat der Kindergarten wieder angefangen und so habe ich mir doch immer mal wieder ein bisschen Zeit gestohlen und kleinere Projekte genäht.
Ein paar Pixi-Buch-Hüllen, Stifterollen und Nintendo Taschen sind entstanden.
Manchmal erfreuen einen die kleinen Dinge des Lebens mehr, so auch hier bei mir...
mein neuer Flora Fox Schlüsselanhänger :o)








Kommentare:

  1. Tolle Sachen sind da entstanden!
    Den Schlüsselanhänger finde ich auch ganz toll!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du wieder gemacht und der Flora Fox Anhänger ist besonders schön.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen hast Du gezaubert ...;)
    Sehen klasse aus .

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika,

    schönen Urlaub gehabt?

    Und wie farbenfroh es bei dir ist, genau das Richtige für die Kleinen.
    Toll gemacht.
    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen