Dienstag, 19. Juli 2011

El Porto

Ein Geburtstagsgeschenk für mein Patenkind musste her. Eine Sporttasche war im Gespräch, aber eine kaufen???
OK, die El Porto bietet genug Platz  und so habe ich mir rasch das Schittmuster bestellt und fleißig an der Nähma gesessen. Das Ergebnis seht ihr hier...
Ich hoffe sie gefällt Joyce genauso gut wie mir :o)








So und nun habe ich wieder eine Zwangspause. Meine Nähma hat den Geist aufgegeben und musste in die Werkstatt. Vor meinem Urlaub bekomme ich diese nicht wieder.
 Wieviel Zeit man auf einmal hat :o)
Damit verabschiede ich mich von hier aus in den Sommerurlaub und
 wünsch euch ein paar schöne Wochen...
Bis bald
Angelika

Kommentare:

  1. Aaaaah da war ja endlich die Stickie im Einsatz.
    Das sieht toll aus Angelika gestickt wie auch das Genähte.
    Sehr sehr schön.

    Ganz liebe Grüße
    Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Angelika,
    die Tasche ist ein Traum!!!
    Über so ein Geschenk kann man sich wohl freuen!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Angelika, die ist ja wunderschön geworden, die gefällt deinem Patenkind mit Sicherheit.

    AntwortenLöschen
  4. Wow - SUPEREXTREMKLASSE geworden!!!!!!!

    Großes Kompliment an dich, liebe Angelika!

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub....

    Ganz liebe Grüße an dich von
    anke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,

    danke für deine liebe Nachricht. Hatte es auf meinem Blog schon gelesen. Hab auch sofort geschaut und ich bin hin und weg. Und dann ist der Stoff auch noch reduziert. Danke für deinen Tipp :)

    Stephi

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch, zum Blog und zu dieser tollen Tasche, gefällt mir sehr gut.
    LG vera

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Angelika,

    die Tasche hast du toll gemacht. Klasse. Wünsch dir schöne Ferien und viel Sonne.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen