Sonntag, 26. Juni 2011

neues Outfit

Hier ein neues Outfit für den Atelier Engel.
Ich fürchte schon jetzt das es zur Sucht werden kann, der Dame immer wieder neue Sachen zu nähen.
Leider bin ich ja selber nicht so eine Rockträgerin, sonst würde ich wie Heidi mir auch mal selber etwas schönes nähen,
 aber so habe ich ja ein Objekt gefunden das ich immer wieder neu einkleiden kann:o))




Kommentare:

  1. Also ich finde die Idee echt klasse und dieses Outfit ist echt toll geworden, ich finde , du kannst ihr gar nicht genug Kleider nähen.
    Bin gespannt, was sie als nächstes genäht bekommt!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. auch hübsch, ich mag den Stoff sehr.
    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhh...wie schöööööööö....n!!!!1

    Das sieht wirklich toll aus!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sieht sie aus!
    Der schöne Rockstoff und die Scherpe mit dem Röschen gefallen mir sehr!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  5. Angelika, very nice skirt! I'm sitting and thinking about making such one for myself now :))))

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr gut, hast du toll gemacht.
    lg.
    Countryzicke

    AntwortenLöschen