Sonntag, 5. Juni 2011

Portemonnaie

In den letzten Tagen habe ich nicht so viel schaffen können.
Geburtstage, Kindergartenfest, Sportfest und so vieles mehr stand auf dem Programm.
Zwischen 4 Kuchen und 40 Muffins, die so unspektakulär waren, das ich diese hier nicht zeige :o)
habe ich einige Geldbörsen genäht. Sie sind wirklich gelungen, was sagt ihr...

Kommentare:

  1. Ohjaaa Angelika,

    die sind wunderschön, vor alle die Florafox gefällt mir sehr.

    lG Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angelike ,vielen,vielen Dank für den Tipp .Es funzt wieder . Ich kann wieder überall meinen Senf dazu geben ..."grins"


    Sehr schöööne Geldbörsen....sehen super klasse aus ...

    LG und vielen Dank
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schön, besonders die Stoffe sehen super aus, so sommerlich. Klasse

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Angelika - wie schaffst du das nur Alles und dann noch soooooo..... tolle Portemonnaires nähen!

    Ich finde auch: tolle Stoffe, tolle Farben!!

    Aber jetzt auch mal Füsse hoch und ausruhen, ja?

    Ganz liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja supertoll!!!
    So schöne Stoffe !
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen