Montag, 9. Mai 2011

Atelier Engel

Tja, wenn man keine Zeit hat, braucht man so aufwendige Projekte wie den Atelier Engel aus dem neuen Buch von Tone Finnanger gar nicht anfangen :o)
Aber jetzt habe ich es endlich geschafft...
eigentlich waren es zwei, aber ich habe es leider versäumt ein Foto zu machen, bevor dieser auf die Reise ging.
Er macht wirklich Lust auf Sommer!






Kommentare:

  1. Die hast Du wunderbar hinbekommen, sehr sehr schön.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. die ist total schön geworden! und deine armbänder find ich auch total klasse! wünsch dir ne kreative woche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  3. Angelika, hast Du denn noch gar nix gestickt mit Deiner neuen Stickie?
    Wenn Du Hilfe brauchst darfst Du dich jederzeit an mich wenden.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. der Engel ist wirklich klasse und die Armbänder erst. Ist das dein Entwurf oder darf man die nachmachen. Wäre was für die Elternwoche in unserer Schule, da machen die Eltern den Unterricht. Nähen ist da immer sehr gefragt. Und wenn ja, wo bekommt man die Verschlüsse. Toll
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika,
    was hast du für schöne Sachen gemacht!?!?

    Die Armbänder sind klasse -super Idee- und deine neuen Engel: einfach WUNDERSCHÖN!!!!!

    Und zum 4zigsten ne neue Sticki?- da kann ich ja gleich doppelt gratulieren!

    Ich wünsche dir ein gesundes, stressfreies, kreatives,sorgloses, sonniges, erfolgreiches und glückliches neues Lebensjahr!!

    Liebe Grüße
    anke

    AntwortenLöschen
  6. Wieder so ein toller Engel!
    Du bist eine echte Künstlerin! Alles sieht immer so perfekt aus, glückwunsch!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen