Donnerstag, 24. Februar 2011

Wichtelgeschenk

Ich durfte heute meine Wichtelgeschenk öffen und war hin und weg von den tollen Wandbehältern, die mir "sommersonne" Ute gemacht hat.
Sie hat mir zwei gemacht, weil ihr selbst der erste nicht so gut gefiel.
Mein Glück :o)
...aber mal ehrlich, ich kann nicht erkennen welches der Erste und der Zweite ist...
Sie sind beide super schön, vielen lieben Dank nochmal Ute


 Die kleinen Extras finde ich auch total süß,
 ein paar nette Accessoires für mein Country Girl - was sich noch in Arbeit befindet - waren auch schon dabei :o) 
... woher wusstest du???

2 Kommentare:

  1. Da hast Du aber feine Sächelchen bekommen.
    die Wandbehälter sind total schön.

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  2. sehr hübsches Wichtelchen ;)

    LG Heidi

    AntwortenLöschen