Sonntag, 6. Februar 2011

Hasen

Hallo zusammen,
ich habe mir das Stanzer Set bestehend aus drei Blumen von VBS zugelegt. Wollte ich schon immer haben, aber einzeln läppert sich das Geld dann schon.
Einen Stanzer mit 3 Tags habe ich mir ebenfalls zugelegt, aber da muß ich mir noch was einfallen lassen, da er immer 3 unterschiedliche Größen auch gleichzeitig stanzt...mh mal sehen...




Wie versprochen kann ich euch auch das Hasenpaar zeigen.
Es sind Eierwärmer aus Filz.
Eigentlich ganz einfach zu nähen, aber der Filz ist 4mm dick und bei insgesamt 8mm kommt die Maschine ans Ende Ihrer Leistungsfähigkeit.
So war es dann letztendlich wieder mal viel aufwendiger als gedacht - wie immer :o)

Bei den Farben soll es ja dieses Jahr bunt werden und so habe ich mich inspirieren lassen...
seht selbst...


Kommentare:

  1. sehr niedlich ..... ich sag nur Stempel und Stanzvirus "grins"
    viel Spaß beim Klack-Klack

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika,
    die Häschen sind soooo niedlich geworden! Und die Blüten?, hast du die mit den Stanzern gemacht?? Find ich richtig schön!!

    Liebe Grüße sendet dir
    anke

    AntwortenLöschen