Donnerstag, 17. Februar 2011

Stifterolle

Sohnemann war zum Geburtstag eingeladen und das Geburtstagskind hat sich Buntstifte gewünscht.
Da habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen eine Stifterolle zu nähen.
Schon sehr schön, aber noch nicht perfekt
... die nächste bestimmt :o)

Leider mussten wir gestern dann auch noch kurzfristig die Party absagen,
 weil er mal wieder mit Fieber in den Seilen hing :-(
 Heute ist es schon wieder besser...



 Ich habe nachträglich noch den Namen mit Velourbuchstaben aufgebügelt...


...da weiß jeder gleich wem es gehört :o)



3 Kommentare:

  1. Ich finde sie sehr schön, das wär auch mal ein Projekt für mich.
    Lieben Gruß
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Die Stifterolle ist ne tolle Idee und sieht klasse aus mit den schönen stoffen!!!!!

    Ganz liebe Grüße von
    anke

    AntwortenLöschen
  3. Die schönen Tilda Stoffe...
    Hast du schon Sticki bestellt ?

    LG
    Isa

    AntwortenLöschen