Freitag, 7. Februar 2014

Piep

Hallo zusammen,
es gibt mich noch :-)

Bei uns ist nicht viel los
und mit mir auch nicht...

Irgendwie wechseln wir uns mit Erkältungen ab,
die Kinder gleich mit hohem Fieber.
Das Wetter motiviert mich im Moment auch nicht.
Ich glaub mir fehlt die Sonne...

Weihnachten ist eine neue Mitbewohnerin eingezogen.
Ich habe eine Overlock geschenkt bekommen.
Bisher fehlte mir aber auch hier die Zeit und Muße
ein Projekt in Angriff zu nehmen...

Geflickte Hosen und Lätzchen mag ich euch nicht zeigen
und so bleibt nur das Wandbild für die Mäusepost im Kindergarten


Ich gelobe Besserung :-)
Seid lieb gegrüßt 

Angelika




5 Kommentare:

  1. Hallo Angelika,

    habe dich schon vermißt, hoffentlich seid Ihr bald mit den Erkältungen durch.
    Wünsche Gute Besserung und alsbaldige Genesung.

    Liebste Grüße von Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. na, das hört sich ja nicht so wirklich gemütlich an.
    Aber schön, dass Du mal gepiepst hast.
    Ein bißchen in Sorge ist man ja schon, nä?
    Lieben Gruß und gute Besserung,
    vany

    AntwortenLöschen
  3. Hab mir auch schon Gedanken gemacht, wo du abgeblieben ist.
    Kann mal ganz schnell schief gehen, so eine harmlose Erkältung, so wie
    bei mir Ende Dezember. Schön, von dir zu lesen und der MäusePost sieht
    toll aus!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Angelika, du weißt ja nach jedem Tief kommt auch wieder ein Hoch. Ich wünsch es dir von Herzen, gute Besserung euch allen
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angelika,
    ich hoffe, es geht euch mittlerweilen besser und die ganzen Erkältungsviren haben hoffentlich die Flucht ergriffen!!!
    Ich freue mich, von dir zu lesen. Die Mäusepost ist sehr schön geworden.
    Deine neue Overlock läuft dir ja auch nicht davon und wenn man keine Lust verspürt, dann wird das auch nix.
    Alles Gute!!!
    Rosaline

    AntwortenLöschen