Mittwoch, 26. Februar 2014

Geldbörsen

Zwei Geldbörsen sind noch enstanden.
Gelb ist ja eigentlich nicht meine Farbe,
aber die Kombi gefällt mir auch super,
vielleicht weil es so ein schönes warmes Sonnengelb ist.
Da muss man ja gute Laune bekommen :-)




Eine zweite aus Kunstleder,
ich glaube,
 so ähnlich habe ich sie euch auch schon mal gezeigt...




Wenn ich an den Nähtisch möchte
und mein Sohn zu Hause ist,
weil er mal wieder krank ist,
aber nur eine Bindehautentzündung hat,
sieht das nach ein paar Minuten so aus.



Kein Wunder, dass ich ich freiwillig verzichte :-)



Ein paar Handtücher habe ich auch bestickt.
Ein Geschenk zur goldenen Hochzeit.
Eine schöne Idee :-)



 
...last , bust not least eine Schnullerkette mit Namen und Blumen.
Da man die Schrift auf den Blumen nicht so schön sieht, 
habe ich mich für zwei unterschiedliche Seiten entschieden.



Ich versuche noch immer meine Buchhaltung in Ordnung zu bringen.
Der obligatorische Schuhkarton ist immer noch nicht leer,
aber das schaff ich jetzt auch noch...

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche,
bis bald

Angelika
 

4 Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    ich finde das gelb am Geldbeutel super schön, es sieht echt total frisch und nach Frühling aus. Auch die Handtücher sind so eine super Idee,
    Dann wollen wir mal hoffen, dass der junge Mann dich bald wieder an deinen
    Arbeitsplatz lässt. Und gegen Buchhaltung hab ich grundsätzlich was, da
    sag ich immer , Augen zu und durch...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Gelb ist auch nicht so meine Farbe, aber die Brieftaschen da passt es wunderbar.
    Schön, dass du wieder bei mir vorbeigeschaut hast.
    Herzliche Grüsse
    die Frau Oldenkott

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    die Geldbörsen sind ganz toll geworden und die Stoffkombi gefällt mir auch sehr sehr gut.
    Die Handtücher und auch die Schnullerkette finde ich ein tolles Geschenk!
    Ich hoffe, du bist bald mit der Buchhaltung fertig.
    Schönen Sonntag und eine tolle Woche!!!
    Herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt er auch Angelika, das harmoniert doch total schön mit dem Gelb.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen