Sonntag, 3. November 2013

Loops

Ganz herzlich möchte ich mich zu erst bei Rosaline
für den wunderschönen Loop bedanken.
Es ist heut etwas stürmischer Wind,
aber der Loop hält mich warm,
wenn auch nicht meine Haare im Zaum :-D



 Diesen Rundschal habe ich jetzt gestrickt 
und eine passende Mütze dazu, 
aber die zeig ich heute nicht.
 Da muss es eigentlich schon fürchterlich kalt werden, 
bis ich diese trage 
;-)



Eine schöne Woche wünsche ich Euch
Liebe Grüße
Angelika

Kommentare:

  1. Da hast du dir ja schöne Warmhalter um den Hals gewickelt und gegen Wind
    ist Frau einfach nur machtlos. Beide Loops sind total schön.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Grins.. Du strahlst mit der Sonne um die Wette . Und Loops kann man nie genug haben . Und der gestrickte hält sicherlich super warm .

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Angelika,
    ich freue mich, daß dir der Loop gefällt. Du siehst echt toll aus mit der neuen Frisur!
    Ich kenn dich ja nur vom linken Foto her und muss sagen, die glatten Haare gefallen mir sehr gut.
    Loops machen einfach süchtig.*g* Dein gestrickter Loop gefällt mir auch total gut. Ich habe auch Wolle für so ein Set hier liegen, muß aber erst mal den anderen Rest wegarbeiten und dann komm erst ich dran...
    Ganz viel Spaß und eine schöne Woche!!!
    Rosaline

    AntwortenLöschen