Montag, 7. Oktober 2013

monday morning

Heute ist ein richtiger Montagmorgen,
alles läuft schief,
alles durcheinander
und zu allem Überfluss bin ich heute dann auch noch umgeknickt.

Jetzt humpel ich hier durch die Wohnung,
packe Kisten aus von der Ausstellung
 "Zucker für die Seele"
und kühl dann immer wieder den Fuß.
Es tut sau weh, Schuhe gehen gar nicht...
YES,
monday morning

Ich wollte euch aber noch ein paar neue Sachen zeigen,
 z.B. A5 Kalenderhüllen aus Wollfilz




 oder aus Baumwollstoff,
hier zwei wunderschöne aus Tildastöffchen mit Gummiband zu schließen,



 oder Tagebuchhüllen aus Baumwollstoffen



 und noch ein paar big money bags,
der Fuchs kommt ja wieder :-)



So, ich geh jetzt lieber mal wieder meinen Fuß kühlen,
die Schmerzen werden wieder schlimmer.

Ich wünsch euch einen angenehmeren Start in die Woche
Seid lieb gegrüßt 
Angelika

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du da gezaubert! Vor allem die Big Money Bag aus den Happy-Stoffen ist genial!!!

    Gute Besserung für Deinen Fuß! Ich hab mir letzte Woche mein Schienbein gestoßen und es tut jetzt noch weh...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Angelika
    die Sachen sehen alle spitzenmäßg aus , aber das mit dem Knöchel liest sich gar nicht gut. Den solltest du wirklich schonen, meinen Rippen gehts nun so langsam
    besser, nach dem der Doc am Freitag so richtig geschimpft hat, wurde ich einsichtig und trag nun nichts mehr und lasse von andren putzen..
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne sachen hast du da gezaubert. aber was noch wichtiger ist: gute besserung - schon deinen fuß !
    lg von de numi

    AntwortenLöschen
  4. Oh nee, dann wünsch ich Dir das der Knöchel schnell wieder ok ist . Tut sicherlich sau weh . Wir war die Ausstellung ??? Warst Du zu frieden ???

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ach Du Arme!!!!
    Von sowas hat man ja meist länger was....

    Aber deine MoneyBags sind wieder ein Traum.
    Ich hoffe, Du hattest viel Spaß mbei der Ausstellung.
    Und natürlich: GUTE BESSSERUNG!

    AntwortenLöschen
  6. Wieder alles traumhaft schön! Die Filz-Hüllen gefallen mir besonders, wollte ich mich auch mal dran wagen.
    Ich hoffe, deinem Fuß ist nix schlimmeres passiert und es wird bald wieder besser!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen