Montag, 5. November 2012

...ich seh rot

Die beiden kann ich auch in rot :o)
Auch ein süßes Päärchen, oder nicht ?



 
Den schönen Cacheur von Mioumiou möchte ich euch nicht vorenthalten.
Er sieht echt klasse aus und knubbelt auch nicht so leicht wie befürchtet.
Da ich ja sonst immer schlicht angezogen bin,
ist dieses Teilchen ein echter Eyecatcher.
 
 

 
Das Wochenende war nicht so erfolgreich,
aber zum Glück sind meine neuen Label endlich da.
Sie sind zuckersüß, ein bisschen sehr verspielt,
aber bei meinen bunten Sachen fällt das dann auch nicht mehr so auf :-))
 
 
Ich geh jetzt erst mal wieder Kisten ausräumen und
 wünsche euch einen schönen Start in die Woche
 
Angelika
 

Kommentare:

  1. Ich sehe ja gerne ROT.
    Und diese zwei besonders.
    Und deine Label sind total süßß.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh auch rot und zwar ein ganz tolles Rot mit wunderschönem Inhalt, lach. die beiden sehen wieder traumhaft aus, ich hoffe, ich bin mit meiner Todoliste auch bald bei diesem Elch!
    Der Eyecatcher ist super geworden und deine Labels sind auch toll geworden.
    Schade, dass es am Wochenende nicht so lief...
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön, dein Rudi und Kuchenengel in rot sehen auch super klasse aus!!!
    Liebe Grüße
    Biene ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen ja alle beide sehr niedlich aus.Ein schönes TEam der Rudi
    und der Küchenengel, rot ist doch immer schön.
    Dein Röckchen sieht schick aus tolle Stöffchen.
    Schöne Woche und liebe GRüße Jana.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Angelika!
    Dein Rudi sieht klasse aus, und wie ich sehe bist Du, genau wie ich, vom Rudi-Fieber infiziert - man muss einfach noch einen nähen.
    Liebe Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    die beiden sehen ja zuckersüß aus! In rot gefallen sie mir auch sehr gut.
    Dein Rock ist auch klasse geworden. Sieht bestimmt getragen super aus.
    Mir gefallen deine neuen Labels wirklich gut. Super!
    Viel Spaß und eine schöne Woche!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen
  7. Also , da hast Du tolle Sachen genäht ...ich bin echt begeistert . Und Deine Lable... Super gelungen

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Die Labels sind toll geworden liebe Angelika, und die zwei Freunde rstmal :-))) sehr schön.
    Der Rock wär mir zu bunt, aber sieht trotzdem gut aus, ich bin ja eher die schlichte Tussi :-)))
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Angelika,
    der Elch und Dein Kuchenengel sehen super aus. Mir gefallen auch Deine Labels sehr gut. Alles ist sehr schön gelungen.
    Liebe Grüße aus Bayern
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Was für zauberhafte Labels! Ein Traum!
    Dein rotes Pärchen ist auch wieder so süüüüüüß!
    So ein Röckchen kann ich nicht tragen... ich versuch ja eher meine Hüften zu kaschieren :))))
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen