Freitag, 5. Oktober 2012

4 Jahre und kein bisschen leise

nee, nicht der Blog
Paul
 
Geburtstage sind was tolles,
es sei denn man ist der "Veranstalter",
dann heißt es einkaufen,putzen, kochen, backen
und möglichst vorher
passende Geschenke finden...
Uups,
wann war der Termin...
bisschen spät bestellt,
vielleicht hab ich Glück
nee, hab ich nich,
wieso auch...
mh, läuft super.
 
Passend ja, bei den Wünschen?!?
...ein Hubschrauber wo ich auch drin sitzen kann
...ein echtes Motorrad
...das da  " Laubsauger " (im Baumarkt gesehen)
Toll
 
Eine Enttäuschung war ihm nicht anzusehen
und das neue "Darth Vader" Shirt wurde sofort angezogen.
Möge die Macht mit ihm sein.
 
Happy Birthday Kleiner
 



7 Kommentare:

  1. Süß erzählt, Angelika!
    Möge die Kraft mit dir sein!
    ♥lichst
    Manuela
    Glückwunsch an den Kurzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Dem jungen Mann alles Gute und dir viel Freude beim richten, backen und so weiter...!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. also den Laubsauger hättest Du ihmm aber ruhig besorgen können... eine ächte Alternative zum Lichtschwert und hält bestimmt ewig!

    Möge die Macht mit dem kleinen Padawan sein!

    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday für den Zwerg ;-).
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Paul, die Mama soll dir dasmal vorlesen hier:
    Herzlichen Glückwunsch kleiner Mann. Ich find Paul supersüss las Namen udn 4 Jahre ist noch süsser. Ich hoffe du bekommst ganz viele Geschenke und wenn nicht, dann zückst du dein Laserschwert.
    Alles Gute
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Mit Sicherheit liebe Angelika,

    bei der Mama ;-), übrigens Buch ist da.


    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Angelika,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Kleinen!
    Ja, da hast du echt viel zu tun. Kleine Männer und ihre Wünsche! Fast schon genau so schlimm, wie die Großen!*g*
    Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Tag und du kannst dich nun wieder etwas ausruhen von dem Stress!
    Schönes Wochenende!
    Lg Rosaline

    AntwortenLöschen