Donnerstag, 18. Oktober 2012

es wird Winter...

Bei der Deko wird es natürlich schon Winter.
Bei mir auch :o)
 
Ich habe mal wieder zig Sachen angefangen,
der Nähtisch ist voll,
aber ich werde mit nichts fertig.
 
Doch heute - endlich!
 
Der süße Elch in türkis hat es mir total angetan.
Das Schnittmuster ist wieder von Katrin Klose
Da musste doch noch eine nette Begleitung her.
Mit dem fitzelchen Wollfilz bot sich der Tilda Kuchenengel an;
und siehe da 
die beiden verstehen sich prima...
 
Es ist heute so schön warm draußen,
aber Elchi will unbedingt noch einen Schal haben,
genau wie seine Freundin...
Na schön, überredet :o)
 
Es sind immer noch Ferien,
daher fasse ich mich kurz*
 
 Liebe Grüße
 
Angelika
 
 
 
 

 
 

 
 

Kommentare:

  1. Da hast Du wieder was total schönes gezaubert
    Dein Elch und der Kuchenengel sehen super klasse und total sauber gearbeitet aus ... Große Klasse :)

    LG Heidi (die gerade überlegt ob sie mal mit Mint Dekoriert )

    AntwortenLöschen
  2. Ja, diese Elche sind einfach toll und ich hab davon letztes Jahr ja auch ganz viele gemacht.
    Die Farben sind klasse und die beiden passen wirklich hervorragend zusammen. Wunderschön die beiden.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  3. ahh beid superschööön der elch is ja voll klasse
    LG
    Mary

    AntwortenLöschen
  4. Hej Angelika,
    die Farben sind toll, richtige Eisfarben!
    Süß sind die Beiden!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön!!! Der Elch ist der HAMMER!!!
    liebe Grüße
    Biene

    p.s.: Der Kuchenengel ist auch ganz allerliebst! Ich mag deine Farbkombi!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Angelika,
    da hast du ja 2 ganz tolle neue Mitbewohner genäht. Der Elch ist ja total süß geworden. Die Farben find ich auch klasse.
    Du erinnerst mich daran, daß mein kleiner Elch auch schon bald von seiner Sommerreise zurückkehren möchte...*g*
    Ja, es geht mit großen Schritten in Richtung Weihnachten...
    Ganz herzliche Grüße
    Rosaline

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Stöffchen, ich liebe diese Töne,
    dieses Teal ist so schön und paßt hervorragend zu Deiner tollen Näharbeit.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  8. huhu
    elch und engel einfach wunderschön, einmal in rot bitte zu mir *lächel*
    bist du morgen auf der handmade in bochum? lisza und ich gehen hin. müssen einfach mal dem umzugschaos entfliehen
    viele grüße gabi

    AntwortenLöschen
  9. Какая красивая парочка :)
    Очень нравится :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das so Schade,
    dein Blog ist so schön ,und du machst so schöne Sachen.
    Eigentlich müsstest du über 500 Leserinnen haben.
    Ich schaue immer so gerne bei dir rein.
    Der Elch ist so Klasse und der Küchenengel steht auch noch auf meine Liste.
    Aber ich habe schon das neue Tildabuch.
    Und da gibt es wieder sooooo schöne Sachen.
    Schönes Wochenende
    Maike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Angelika,
    die beiden sind soooo süß, herzallerliebst!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und schicke dir viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Angelika,
    die sind wirklich und wahrhaftig supersüüüüüß!
    Die Farben sind auch wieder sehr schön, paßt leider bei mir so gar nicht.
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Angelika, die Beiden sind sooo klasse, ich bin immer wieder beeindruckt, wie toll Du nähen kannst.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Angelika,

    ach je ist der Elch süß! Ich habe den Schnitt auch noch liegen, aber noch nicht danach genäht. Muß ich unbedingt dieses Jahr schaffen, denn er schaut bei Dir so toll aus! Wunderbar!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Angelika,
    da hab ich ja einiges bei dir verpasst.Die Reisetasche,der Geldbeutel,der zauberhaften Kuchenengel nicht zu vergessen der Elch.Alles ganz supersüß.
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wahnsinn...machst du schöne Sachen!!!Das gefällt mir und deshalb nehm ich dich mit:O)
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Angelika ,

    bin ganz beeindruckt , wie schön Dein Engel und der Elch (das Rentier) geworden ist .Natürlich freue ich mich riesig, dass Du mich auch "benannt" hast :-)))

    Ganz liebe Grüße , Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Angelika,
    in diesen Elch bin ich total verliebt.
    Das Schnittmuster habe ich auch. Fehlt momentan nur noch die Zeit, diesen lustigen Kerl zu nähen.
    Schön hast Du es hier und hübsche Sachen nähst Du.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen