Freitag, 31. August 2012

Mutterpasshüllen

Neue Mutterpasshüllen sind entstanden.
 
Ich habe mich jetzt auch mal an Wollfilz und die Bestickung gewagt.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten muss ich aber sagen,
das es sich in jedem Fall gelohnt hat.
 
Ich bin über das Wort Mutterglück gestolpert
 
und habe mich gefragt, ob es nicht auch Vaterglück ist.
 
Nun ja - gut - er hat keinen Pass :o)
 
obwohl es bestimmt lustig wäre, die Gewichtszunahme des werdenden Vaters zu kontrollieren
 
so ist "Elternglück " geboren.
 
Ich finde Sie wunderschön
 
...und ihr?
 
 
 

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee.
    Und die Stickies sind süß geworden.
    Habe auch schon mal es mit Wollfilz probiert.
    Der darf dann aber nicht so dick sein.
    Leider habe ich noch nicht heraus gefunden wo es denn günstig gibt.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Da finde ich es ja fast schade, dass wir mit der Familienplanung abgeschlossen haben!
    Das neue Blogstyling gefallt mir richtig gut.
    Niedlich und doch edel - wie die Mutterpasshüllen!
    Lieben Gruß, vany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Angelika,
    die sind ja sowas von schön. Ich find die ganz zauberhaft. Ich hab Wollfilz auch nur in dünner (leider sehr teurer) Qualität bestickt. Da kostet der Meter glatte 46 €, Wahnsinn oder? Da darf man es dann nicht versemmeln :-) Den tildawollfilz hab ich nicht nicht probiert, wahrscheinlich muss man da dieses Zeug drübertun wie bei Jersey ? Habe mir auch Stickdateien im Scherenschnittdesign zugelegt, find die einfach zu schön.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hej Angelika,
    tolle Idee, allein schon wg. der Gleichberechtigung :)
    Hübsches Blog Outfit!

    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Ja, Elternglück ist sehr passend, finde ich und sie sehen herzallerliebst aus.
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Angelika,

    Die Hüllen sind ganz bezaubernd und so hübsche Stickereien hast Du gewählt, wunderschööööön.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. Die Hüllen sehen super schön aus ... Klasse ...

    Ich wär auch dafür mal die Gewichtskurve des werdenden Vaters zu notieren :)) grins

    LG Heidi

    AntwortenLöschen