Donnerstag, 5. Januar 2012

Da ist der Wurm drin...

Na toll, das fängt ja gut an.
 Der Internet-Zugang spinnt total, die Verbindung reißt ständig ab.
 Wenn ich einen Kommentar hinterlassen will, muss ich mich x-mal anmelden und dann kann die Webseite doch nicht angezeigt werden ?!?
Mal sehen, ob das denn hier funktioniert.
Ich bin zur Zeit etwas abgelenkt, wenn die Kinder frei haben, habe ich leider keine freie Zeit mehr...
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen und wir lesen uns bald wieder :o)
LG Angelika

Kommentare:

  1. Hallo Angelika,
    mach doch beim anmelden das Häkchen für eingeloggt bleiben weg.Bei manchen hat es dann wieder geklappt.
    Liebe Grüße
    Andrea♥

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhh ...das kenn ich .... Ich drück Dir die Daumen das es wieder besser wird .
    LG und ein schönes Wochendende wünscht Dir
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Schlechte Netzverbindung haben wir auch in letzter Zeit, das liegt hier am Wetter, weil wir über Funk ins Netz kommen und wenn da Wolken davor oder das Wetter so wie gestern, dann wird das echt lustig.
    Mit den Kindern ist das umgekehrt, ich habe nun mehr Ruhe und Zeit,als wenn Schule ist, da sie dann Mama Taxi brauche...am Nachmittag.
    Mach das Beste draus, Angelika!
    LG Manu

    AntwortenLöschen