Dienstag, 31. Januar 2012

Amy Butler Tasche

Hallo ihr Lieben,
hatte in letzter Zeit zu viel um die Ohren, so daß bloggen und nähen leider ausfallen mussten.
Aber jetzt habe ich es doch geschafft, die Tasche fertig zu stellen.
Ich glaube die meiste Zeit ist für das Zuschneiden draufgegangen.
Obwohl ich seit Weihnachten eine neue Schneidematte habe und das wirklich relativ schnell von der Hand ging?!?
Dann lagen die Sachen erst mal eine Weile in der Ecke herum und wurden von mir geflissentlich ignoriert :o)

Das Schnittmuster der Tasche ist wieder von Amy Butler, wird mit Magnetschloss geschlossen, hat wieder zwei Aussentaschen ( eine mit Handyfach ), eine Innentasche mit RV und zwei Innenfächer.

Nun ja, bin gespannt was ihr dazu sagt... 





Kommentare:

  1. Angelika, da fehlen einem fast vor Begeisterung die Worte, die ist einfach traumhaft schön.
    LG Manu
    P.S. TanteEma ist gottseidank gute 30 Minunten von mir entfernt...sonst hätte ich glaub auch ein Problem!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  2. Was soll ich sagen ... die sieht toll aus .Große Klasse . Wenn sie Dir also zu klein ist ...oder so ... Ich hab bald Burzeltag ...;) .."grins" ...

    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Feine saubere Arbeit und ein tolles Ergebnis,
    so wie man es von Dir kennt.

    LG Chrissie

    Ps Post schon da?

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist ja ein Traum... total süß.

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. tolle Tasche, wirklich wunderschön,..Wie heißt denn der Schnitt?

    LG birgit

    AntwortenLöschen
  6. @Birgit
    der Schnitt heißt sweet harmony handbag und beinhaltet noch eine zweite größere Tasche.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Wow! Die ist wirklich perfet!
    Die Stoffe sehen toll aus und du hast alles so akkurat egnäht.
    Bin grad echt neidisch auf dein Täschchen!

    LG Birgit

    AntwortenLöschen