Donnerstag, 17. November 2011

Santa


In der Hektik der letzten Wochen habe ich versäumt euch meinen Santa zu zeigen.
Das möchte ich heute gerne noch mal nachholen.
Es hat ganz schön lange gedauert, aber Ende gut - alles gut!
Ich habe den Sack schließlich mit einer Kordel verschlossen,
weil Hase und Zuckerstange immer hinausgefallen sind.

Nicht das noch jemand erschrickt, wenn der Hasenkopf über den Boden kugelt :o)








Kommentare:

  1. Hab dir ja schon in der Galerie geschrieben, wie toll der geworden ist. Das Problem mit dem rausfallen hatte ich auch, ich habe dann mit Füllwatte nachgeholfen und nun heben Hase und Zuckerstange.
    LG an diesen tollen Santa von Manu

    AntwortenLöschen
  2. красивый Санта :)
    Праздничный :)

    AntwortenLöschen
  3. Angelika, der ist einfach nur traumhaft schön! Die ganzen Arbeits-Stunden, die Du da rein gesteckt hast, haben sich mehr als gelohnt

    AntwortenLöschen
  4. so süß - richtig schön geworden. Klasse. Ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Greetings from Finland! Your quilts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world! :)

    AntwortenLöschen